Als ich in meinem Astra vorne und hinten ein system eingebaut hatte sind bei mir die weisßen halter weggebrochen...ich weiß nur nicht wie man die nennt
Hatte die mal durch zufall bei ebay gesehen aber leider nicht gemerkt wie die hießen...ich hoffe ihr wisst was ich meine und wo ich die her bekomme
denn vorne kommen neue weichen in die türen und da wollte ich die denn gleich auswechseln damit alles wieder fest dranne sitzt
naja klappern tut es nicht aber beifahrer tür hat nen spalt und fahrer tür ist es unten nicht fest...und wenn ich es nochmal abmachen will bricht bestimmt wieder was...
also zu 100% weis ich das es die bei matthies autoteile gibt...hab die da schonmal im katalog gesehen und ich glaub die waren auch nciht so teuer...ansonsten auf nen schrottplatz die türpappen abreißen und alle heile gebliebenen mit nehmen(hosentasche fällt nicht auf ) hab schon ne ordentliche sammlung an div klipps in meinem werkzeugwagen^^
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!
ah siehste das natürlich auch ne möglichkeit in der nähe von Anklam ist einer und die schauen gar nicht nach was man da macht
werd ich wenn ich mal frei hab also in ca 3wochen mal hinfahren
ja besser geht nicht... und son pfennigkram heulen die auch nicht hinter her...und geht ja auch fix die dinger da raus reisen und es sind auch die gleichen wie bei vectra a astra f usw...also ältere Bj...
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!