Wie kann man am besten ein Kennzeichen für ein neues Auto beantragen?

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Kynthanle
Grünschnabel
Grünschnabel
Fahrzeug: BMW 320i

Wie kann man am besten ein Kennzeichen für ein neues Auto beantragen?

Beitrag von Kynthanle »

Hallo zusammen! Ich plane, ein Auto zu kaufen, und möchte, dass das Kennzeichen etwas Persönliches enthält, zum Beispiel meine Initialen oder meine Lieblingszahlen. Hat jemand schon einmal im Voraus ein Kennzeichen beantragt und kann mir sagen, wie ich die Verfügbarkeit überprüfen und das Kennzeichen reservieren kann?
Finaldan
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie kann man am besten ein Kennzeichen für ein neues Auto beantragen?

Beitrag von Finaldan »

Wussten Sie, dass Sie die Beantragung eines Kennzeichen erheblich vereinfachen und online erledigen können, ohne extra zur Zulassungsstelle fahren zu müssen? Auf der Website finden Sie alle Informationen dazu, wo Sie ein Kennzeichen beantragen und die Verfügbarkeit Ihrer Wunschkombination überprüfen können. Das spart wirklich Zeit, ermöglicht es Ihnen, die gewünschten Buchstaben und Zahlen im Voraus auszuwählen und das Kennzeichen fast ohne Stress zu erhalten.
Kynthanle
Grünschnabel
Grünschnabel
Fahrzeug: BMW 320i

Re: Wie kann man am besten ein Kennzeichen für ein neues Auto beantragen?

Beitrag von Kynthanle »

Sagen Sie mal, sieht man sofort, welche Zimmer frei sind, oder muss man mehrere Optionen ausprobieren? Und ist es wirklich möglich, mehrere Tage im Voraus zu reservieren, um sicher zu sein, dass man das gewünschte Zimmer bekommt?
Antworten