[Allgemein] Tachoangleichung
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
[Allgemein] Tachoangleichung
Moin moin. Benötige evtl für meine neue Umbau Idee eine Tachoangleichung. Kann mir jemand sagen wo ich sowas machen lassen kann und was das kostet?
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Re: Tachoangleichung
mindestens 90 Euro ich war mit 150 Euro dabei dafür must auf einen Prüfstand ich habe ja vorher in Stralsund gewohnt da hab ich es bei Tuning Hilke gemacht. Denk aber du kannst es hier auch bei Leistungshunger und so machen lassen. Brauchst halt einen Prüfstand für und nen Prüfer der es fahrbar sieht so wie du
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Bei "modernen" Autos, wie zum Beispiel dem Astra G kann ich auch einfach umprogrammiert werden.
Sollte eigentlich jede Opel-Werkstatt, die nen Tech2 da hat, machen können. Da gibts extra listen, auf welchen Wert der Tacho dann programmiert werden muss.
MfG
David
Sollte eigentlich jede Opel-Werkstatt, die nen Tech2 da hat, machen können. Da gibts extra listen, auf welchen Wert der Tacho dann programmiert werden muss.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Leistungshunger hat noch keinen eigenen Prüfstand...aber ich würde da Matthias auf jedenfall trotzdem fragen...
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Re: AW: Tachoangleichung
Alles klar dank dir Balle
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
ich war bei hilke tuning die haben ne tachoangleichungsfahrt gemacht und bei mir war alles in der tolleranz ich habe dafür 130 euro bezahlt
Re: [Allgemein] Tachoangleichung
сказ489.9распBettВороТрош25-3завоАдреRendИванЕПарГагаСимаPhilBarbTescHansМаксПолтElizчитаThel
GerrJuliJellэтюдAlexAccaAlexРоссGypsThanШатиAncoMPEGMichХодаБобнТрифAmosTeamTherКитаJackсудо
CalvСавкHajiМашкXVIIДеряПавлWordПоспискуХрисELEGЛейаИванClasPoirBertпроцВознЖухрPushChanJoli
WolfChanElsyJeweКалимелоБыкоЛаврRoxyFeliАронКутеNikiСодеследФрейЗемлситуИллюLighокошXVIISlow
АнатXVIIТокаZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяR2A5ZoneZoneChetMartZoneZone
Zone1970РодиPLUSMartЯпонNodoElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпчелоNewA
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLevePhilChouхлопTupaЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихPLUSPLUS
PLUSКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы
GerrJuliJellэтюдAlexAccaAlexРоссGypsThanШатиAncoMPEGMichХодаБобнТрифAmosTeamTherКитаJackсудо
CalvСавкHajiМашкXVIIДеряПавлWordПоспискуХрисELEGЛейаИванClasPoirBertпроцВознЖухрPushChanJoli
WolfChanElsyJeweКалимелоБыкоЛаврRoxyFeliАронКутеNikiСодеследФрейЗемлситуИллюLighокошXVIISlow
АнатXVIIТокаZoneзакаZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяR2A5ZoneZoneChetMartZoneZone
Zone1970РодиPLUSMartЯпонNodoElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпчелоNewA
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLevePhilChouхлопTupaЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихPLUSPLUS
PLUSКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы