. wer hat Bock mit am 17-19.05.2013 mit zu den Skyliners Berlin zu Fahren? Ich fahre auf jeden Fall hin. die machen immer ganz gut Party wie man in Boltenhagen nicht übersehen bzw hören konnte
. wer hat Bock mit am 17-19.05.2013 mit zu den Skyliners Berlin zu Fahren? Ich fahre auf jeden Fall hin. die machen immer ganz gut Party wie man in Boltenhagen nicht übersehen bzw hören konnte  

ja genau weiß ich das noch nicht. aber hin will ich definitivBausen hat geschrieben:Also wenn nix da zwischen komm (Übung oder so nen scheiß) bin ich auch dabei
@ Christopher: Wolltest du direkt am 17.5 hin oder nur als tages-besucher ?
kannst dich ja mal melden,bis denn

Wieso Babys?HROSkiller hat geschrieben:mal sehen wie es bis dahin mit Baby ist wenn es passt bin ich gern dabei
 die bleiben mit den Frauen Zuhause
  die bleiben mit den Frauen Zuhause  
   . Nee nee Spaß beiseite! Ist natürlich richtig Stefan. Vielleicht klappt es ja
. Nee nee Spaß beiseite! Ist natürlich richtig Stefan. Vielleicht klappt es ja

das ja schadegraf blitz hat geschrieben:Also ich bin da nächstes Jahr leider raus! Ich muss arbeiten! Wenn ich nicht irre ist da Pfingsten!