moin moin. da ich mit mit Steffan w am Sonntag gegen 13Uhr in Schwerin Margaretenohf beim Plaza treffe wollte ich mal fragen ob jemand von den Schwerinern oder aus NWM, HWI oder PCH Bock hat lang zu kommen???
mal gucken wenn ich sonntag vielleicht früher los fahre,komm ich nochma lang,was meinste wielang wollt ihr da bleiben?
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Christopher hat geschrieben:weiß ich nicht... kommt drauf an wieviele kommen schreibe dir sonst noch ne SMS
Das hört sich doch mal cool
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Hallo ich wollte nochmal bekannt machen,
Um 1 wollen ich mit mein neuen und christopher sich treffen in Schwerin beim margaretenhof
Wer Lust hat dazu zu kommen kann das gerne machen würden uns freuen
ich scheibe dir nachher nochmalmal kurz bevor ich los fahre,werde dann ja sehn ob ihr noch da seid oder schon wieder los
bis da hin mgf Bausen
ja leute gegen 13Uhr sind wir dann da. aber nicht wundern ich komme mit unserm Passat. mein Astra steht noch in Wismar beim Kumpel und wir danach dann abgeholt
Christopher hat geschrieben:ja leute gegen 13Uhr sind wir dann da. aber nicht wundern ich komme mit unserm Passat. mein Astra steht noch in Wismar beim Kumpel und wir danach dann abgeholt
lass mich raten,deine heckschürze wird lackiert?
Christopher hat geschrieben:ja leute gegen 13Uhr sind wir dann da. aber nicht wundern ich komme mit unserm Passat. mein Astra steht noch in Wismar beim Kumpel und wir danach dann abgeholt
nee nee noch nicht. waren gestern beim Jungesellenabschied und wurde dann abgeholt. und nun steht er da noch
nee nee noch nicht. waren gestern beim Jungesellenabschied und wurde dann abgeholt. und nun steht er da noch
ach ja hatte ich je gesehen,echt geiles outfit (der hase)