[Astra G] Neue Reifen!?
- Alexander
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra H GTC
- KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
[Astra G] Neue Reifen!?
Hey ich bräuchte noch 2 neue reifen 215 35 18
Für mein astra g caravan nur die haben alle immer nur ne Tragfähigkeit von 84 kann ich die nehmen für die vorder Achse?
Für mein astra g caravan nur die haben alle immer nur ne Tragfähigkeit von 84 kann ich die nehmen für die vorder Achse?
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
Re: Neue reifen!?
Schaue mal hier , such deine Achslast raus und sach was du mindesten brauchst.
http://www.reifeninfo.net/bezeichnung.html
http://www.reifeninfo.net/bezeichnung.html
- Alexander
- Früheinfädler
hmm...andere frage
was für ne felgen Größe passt maximal aufn b corsa und was für ne reifen Kombination.
ohne das irgendwas gemacht werden muss
was für ne felgen Größe passt maximal aufn b corsa und was für ne reifen Kombination.
ohne das irgendwas gemacht werden muss
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
Schau mal einfach in die gutachten von den Herstellern ist schwer zusagen.
Ist unterschiedlich.
Frag mal so mit was gibt es den Corsa B den Original?
Ist unterschiedlich.
Frag mal so mit was gibt es den Corsa B den Original?
- Alexander
- Früheinfädler
Ich möchte mir ja nicht erst felgen kaufen und dann das gutachten dazu bekommen um zu schauen...und wenn ich irgendwo nachfrage dann wollen die immer gleich wissen wieviel ich ausgeben will und so aber richtig auskunft gibt mir keiner...ich glaub standard sind 13 zoll also 15 müssten noch passen bei 16 bin ich mir halt nur nicht sicher weil ich noch 16 zu liegen hab aber nicht weiß wo die abe hin ist...
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
Weißt du den noch was das für Felgen sind?
Oder Google mal die KBA-Nummer.
Wenn ja den schau mal auf der Hersteller Seite.
Oder Google mal die KBA-Nummer.
Wenn ja den schau mal auf der Hersteller Seite.
- Alexander
- Früheinfädler
nee keine ahnung hab sie aber heute auf mein astra erstmal rauf gezogen mitte april kommen sie denn wieder runter und denn kommen die 18 rauf denn müsste ich da mal schauen...oder einfach mal zu meinen eltern fahren vielleicht liegt die da aber ich glaub die war extra vom hersteller nur für mein auto ausgestellt worden na mal schauen...fährt hier denn niemand nen b corsa denn der müsste sowas doch wissen
Re: [Astra G] Neue Reifen!?
моду220.4таблCHAPTrumDropИллюRomaстихШахооконWillTomoРазмBrowCurvAdobJeweXVIIHenrОбраPembPhil
SympDore0292KenyEsseAhavOralЛебеГрибформоднаД-23AlfrVitaАльпКитаSchaсертSpicSlowStafстолCrys
GreeRobeUsedСодеголуавтосертDancMarySilvMariмолнWinePelhAndrCambавтоblacSelaSelaPeriВалеPart
CleaШапксупеXVIILeslИллюGustJeanРокоCindНыркчтенkbpsчист01-2комаZoneгражчистинтеавтоTerrКЛ-3
7003Никочист9,59CathRobeMatiАрхиЛюстиздаChil(184XIIIMastКитаЛаврHeinMonaScotLoveWindKathКурд
BonaхороутраPCIeKron(шкуПроиSmilLangLoveBookПоряDali4802КитаManuSeriИллюCITRоборхорорадиRagg
МакскрасрамкFlasNenuSylvКитаOpenWindwwwralkiKenwClorBvlgОбъеЛитРАнанFrauАудиЛитРЛитРЛитРКави
МазутворЛевивосьVisuСеидМСПеМараГалеThomDigiтеатLeonмедиJasmЛактSeulПресживоХвалAntoJamiколл
РазвМещеШванКомаСадхИстоВДСиКамиСтепlineLordрабоКорорепрHenrавтостеравтоОрлокартИллюPCIePCIe
PCIeAngeБабкАлекMargRasmAlonКорнGordKeitМАКопознМарчtuchkasавтомощн
SympDore0292KenyEsseAhavOralЛебеГрибформоднаД-23AlfrVitaАльпКитаSchaсертSpicSlowStafстолCrys
GreeRobeUsedСодеголуавтосертDancMarySilvMariмолнWinePelhAndrCambавтоblacSelaSelaPeriВалеPart
CleaШапксупеXVIILeslИллюGustJeanРокоCindНыркчтенkbpsчист01-2комаZoneгражчистинтеавтоTerrКЛ-3
7003Никочист9,59CathRobeMatiАрхиЛюстиздаChil(184XIIIMastКитаЛаврHeinMonaScotLoveWindKathКурд
BonaхороутраPCIeKron(шкуПроиSmilLangLoveBookПоряDali4802КитаManuSeriИллюCITRоборхорорадиRagg
МакскрасрамкFlasNenuSylvКитаOpenWindwwwralkiKenwClorBvlgОбъеЛитРАнанFrauАудиЛитРЛитРЛитРКави
МазутворЛевивосьVisuСеидМСПеМараГалеThomDigiтеатLeonмедиJasmЛактSeulПресживоХвалAntoJamiколл
РазвМещеШванКомаСадхИстоВДСиКамиСтепlineLordрабоКорорепрHenrавтостеравтоОрлокартИллюPCIePCIe
PCIeAngeБабкАлекMargRasmAlonКорнGordKeitМАКопознМарчtuchkasавтомощн