Ich bräuchte mal eure Meinung..... ich Fahre ja ein Opel Calibra 16V Last Edition 921.... Ich habe ja die Original BBS Felgen drauf.... als ich den Wagen gekauft hatte ...habe ich leider nicht gesehen das der Vorgänger damit sehr unvorsichtig umgegangen ist.... sie haben einigen Bordstein Macken ... gut habe ich so hin genommen ... wie ihr wisst hatte ich ja auch mal ein Opel Astra G.... da wo auch die Keskin Felgen drauf waren... die wollte oder möchte ich immer noch Verkaufen....aber heute dachte ich mir mal ich ziehe sie mal auf dem Cali... um zu schauen wie das mit den aussieht ....jetzt werdet ihr bestimmt denken das ist doch bescheuert eine Last Edition die Reifen zu nehmen.... ich möchte das eigentlich auch nicht...und werde ich auch Wahrscheinlich nicht machen ...aber ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.... Vielen Dank Jungs...
also ich finde sie zwar schick, aber dennoch sehr doll klein für den radkasten vom cali... und ja du hast recht die reifen sollte man ihm nicht nehmen:)
Fuhrpark:
Vectra-A Stufe 2x
Manta-B
Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! Wir leben Autos!
Also Jungs erstmal danke für eure Meinungen.... das sehe ich auch so...einfach zu klein und Passen einfach Optisch nicht.... hatte sie auch nur kurz drauf um halt zu sehen wie es ausschaut... hätte ja sein können ne:-) .... habe danach gleich wieder die BBS felgen Montiert... aber wen ich ehrlich bin hätte ich das eh nicht gemacht mit den Keskin Felgen.... zur einer Last Edition gehört einfach das Originale ... ich hätte es bereut...
So und damit Verkaufe ich sie zu 100 %.... also wer Interessiert ist kann sich gerne bei mir melden.....
Hey es ist dein Cali und du ganz allein entscheidest wie du dein Auto gestaltest.
Tune deinen Cali so wie es dir gefällt.
Und wenn dir die Felgen gefallen lass sie drauf.
Ich find sie schick. Und wenn ihn noch bisschen tiefer legst absolute Sahne.
so passen die Super aber der Bock muss näher an die Strasse viel näher und die Orginalen auf ner Last sehen aber auch so immer sehr geil aus aber wie Opelperle schon sagt mach was dir gefällt
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!