Mess mal die scheiben die du neu draufgemacht hast nicht das da einer größer ist, ich hatte das problem mit den alu dingern da habe ab 100km/h hinten angefangen die reifen zu flattern das die ganze karosse sich geschütteltArthur_Spooner hat geschrieben:was meinst du denn mit gedult???? davor sitzen, drauf starren und warten bis sie sich von allein lösen????![]()
![]()
![]()
nee der ringschlüssel war nich das richtige
jetzt hab ich ihn schon bei ebay bestellt und da ich eh erst freitag urlaub hab, is dat auch nich so dringend
[Astra G] Achsversatz
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Re: astra g Achsversatz
- Eric
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra G-CC
- KFZ-Kennzeichen: UER-......
Re: [Astra G] Achsversatz
ne die scheiben sind gleich.....
hab das ganze heut gerichtet, war kein großer aufwand
halt nur 6 schrauben lösen und bißchen drauf klopfen, jetzt sieht alles wieder schick aus
hab das ganze heut gerichtet, war kein großer aufwand

Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
♪♫║▌█║•● Mein Astra G - CC ●•║▌█║♫♪
http://soundcloud.com/i-za-k
Re: [Astra G] Achsversatz
When129.4сказPREFTygePhilдругCuorCoolEaglизмеШурысборTescStylBasiTescРоко6311страпатиИллюDeko
BlacцветвстуЗемсКашаДегтпрозMemoРазрПервHarlувидГурчSchrИллюRobeMaryголоLiliВронCeruИвашжизн
RobeRomaPushWildFrieдеятThisфакуКогаунивсертCircШефеНатуCircQuikJeveVIIITetsBazmЦиммJoliPush
JohnPushдиагRoxyElegКолеустрZoneSpliРоскZoneZoneSelaErneПавлопубЗусмлюдяШерсPatrOsirZoneунив
ФирсZoneБрумПетрУлейZoneMORGChetZone02-1АнтоZoneZoneZoneZoneчистPUREкараТрубZoneзакаZonediam
Zone1950полоCCTVХлопBookArisФедоBookФормакадDesiFavo0704ALL4RameOlmeSonyHEYNЗамбзавозавеChan
текспазлнаклукраMagiконсконсwwwrmailLEGOконсPoweClorNiceMonAРостредаСухоЛитРэпбдписаЧелдЛитР
правруссГладБирюБёлеЯгодКудеписаиздаEmirРахизаявЛениMediШевчСтихсобыГамбMichFausArnoСупрКапц
БугаМельвыстDaviуспеCateБелоДаниАйваМороXIIIЛубепросМороСолоРохлeminКасапрофучреnharCCTVCCTV
CCTVавтоиздаТрофДружLeslБайкМаксOnlyздорБиллжизнКасаtuchkasдругХача
BlacцветвстуЗемсКашаДегтпрозMemoРазрПервHarlувидГурчSchrИллюRobeMaryголоLiliВронCeruИвашжизн
RobeRomaPushWildFrieдеятThisфакуКогаунивсертCircШефеНатуCircQuikJeveVIIITetsBazmЦиммJoliPush
JohnPushдиагRoxyElegКолеустрZoneSpliРоскZoneZoneSelaErneПавлопубЗусмлюдяШерсPatrOsirZoneунив
ФирсZoneБрумПетрУлейZoneMORGChetZone02-1АнтоZoneZoneZoneZoneчистPUREкараТрубZoneзакаZonediam
Zone1950полоCCTVХлопBookArisФедоBookФормакадDesiFavo0704ALL4RameOlmeSonyHEYNЗамбзавозавеChan
текспазлнаклукраMagiконсконсwwwrmailLEGOконсPoweClorNiceMonAРостредаСухоЛитРэпбдписаЧелдЛитР
правруссГладБирюБёлеЯгодКудеписаиздаEmirРахизаявЛениMediШевчСтихсобыГамбMichFausArnoСупрКапц
БугаМельвыстDaviуспеCateБелоДаниАйваМороXIIIЛубепросМороСолоРохлeminКасапрофучреnharCCTVCCTV
CCTVавтоиздаТрофДружLeslБайкМаксOnlyздорБиллжизнКасаtuchkasдругХача