nein, es kommt wirklich auf die idioten im büro drauf an...Balle hat geschrieben:Das ist wirklich ne Dumme Aussage, SorryPatrick 606 hat geschrieben: Wie so bekommt den jeder Horst für seinen eckel Golf 3 / Vento sonn Drecks Schild.![]()
Nur wir Opler bekommen wieder mal nix.aber ich fahre auch nen "ECKEL" VW und hab keine kurze Tafel bekommen.
Ein Bekannter von mir aus Schwerin hat an seinem MV6 ein kurzes dran. also daran kann es wohl nicht liegen
wenn du es versuchen willst dann mach es so wie andy und ich es dir gesagt haben...
besorge dir von andy für 23 euro deine wunschkennzeichen in länge und engschrift! die 23 euro verlust sind dann auch egal!
aber ein versuch ist es wert!
WENN DIE WIRKLICH SO STRENG SIND!
lass dein fahrzeug von jemmand anderen abmelden, damit er dich bei der anmeldung nicht wiedererkennt!
vieleicht hast du dann auch einen anderen mitarbeiter vor der nasse, sind ja wohl eins, zwei leute mehr dort im amt!
dann gehst du mit dem tüv bericht und deinem kennzeichen dorthin und sagst du hast es dir schon woander gekauft und wenn er sagt es sei aber zu klein
dann sagst du, wieso??? habe die selbe grösse genommen die sich auch auf dem fahrzeug befand! ansonsten hättest du auch kein geld mehr im moment für neue kfz schilder! mach auf mietleids-schiene...
ihr glaubt mir nie was ich für kennzeichen dieses jahr fahre und vorallem wie ich sie bekommen habe...
erzähl ich euch auf´m treffen!!!

z.b.
95ér calibra MV6 - ( HGW-MV 6 ) in engschrift u. 46cm

Calibra cliff Turbo nr. 187 - ( HGW-CT 187 ) in engschrift
duck und wech!!! grüsse