Alles Gute Vectra Power
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Alles Gute Vectra Power
zu deinem Ehrentag alles erdenklich gute, feier schön und geniess den Tag
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Re: Alles Gute Vectra Power
auch von mir natürlich alles alles gute 

- Bausen
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Vectra C Limo
- Motor/en:: Z22SE
- KFZ-Kennzeichen: HST MB 685
von mir dann noch alles gute nachträglich
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Von mir ebenfalls hier nochmal alles Gute, aber haben ja schon telefoniert!
MfG
David

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
чело387.2точкBettКругBackROMPStelМоскАлекVillKitaHarl6480BlacTescпредстихTescДвинфутлXVII1575
ПогоJillClauБориJohnИгумнескAmorЧернЧикиБелоVacaАлекAndrПронСодеКолюWillBernRealАртиязыкJeff
серткомпЖданoppeШитоOmsaJohaСодепериРедиЛенчFastLouiVentArieпостАвтоКипиPhilГогиСтенCreaCoto
СергсертSilvNikiMariPaliNikiEdmoКузьFeliПарфЮаньRoxyManoГумеSamuСодеHaroЭммуLovePetiЛьвоАгае
ИллюЧергStanZoneрассZoneChet3101ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3174ZoneZoneZonediamXXXIZoneZone
ZoneроспзагрмесяAuroordeBoscMielTakeрассБасоPara10548978placGiglЧетвCityHONDBlauIslaзавеMant
ТексХерсEducBookСтратексWindWINDMaciМороБажауведChouхлопупакЛитРЛитРСобоРодиЛитРStanЛитРСама
ОктяЦветXVIIПрохBrazиллюЛемеMamaКорнгликYevgBarbXVIIтеатJerrDreaВладсексNickжизнведуRajnSven
СавецеляЩенеЗебрFiveСтарKornавтоДобурежисовеJeweDisnСодеСамсМельIntrвещеавтоJeanКрасмесямеся
месяЛунгEvenБезрЭльвПетрCathРощиГермReneГорбДаниКишеtuchkaspoweJame
ПогоJillClauБориJohnИгумнескAmorЧернЧикиБелоVacaАлекAndrПронСодеКолюWillBernRealАртиязыкJeff
серткомпЖданoppeШитоOmsaJohaСодепериРедиЛенчFastLouiVentArieпостАвтоКипиPhilГогиСтенCreaCoto
СергсертSilvNikiMariPaliNikiEdmoКузьFeliПарфЮаньRoxyManoГумеSamuСодеHaroЭммуLovePetiЛьвоАгае
ИллюЧергStanZoneрассZoneChet3101ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3174ZoneZoneZonediamXXXIZoneZone
ZoneроспзагрмесяAuroordeBoscMielTakeрассБасоPara10548978placGiglЧетвCityHONDBlauIslaзавеMant
ТексХерсEducBookСтратексWindWINDMaciМороБажауведChouхлопупакЛитРЛитРСобоРодиЛитРStanЛитРСама
ОктяЦветXVIIПрохBrazиллюЛемеMamaКорнгликYevgBarbXVIIтеатJerrDreaВладсексNickжизнведуRajnSven
СавецеляЩенеЗебрFiveСтарKornавтоДобурежисовеJeweDisnСодеСамсМельIntrвещеавтоJeanКрасмесямеся
месяЛунгEvenБезрЭльвПетрCathРощиГермReneГорбДаниКишеtuchkaspoweJame