vhg87
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Herzlich willkommen an Bord des Forums!
Ein Fachkundiger! Na das ist doch mal eine richtige Bereicherung fürs Forum.
MfG
David
Ein Fachkundiger! Na das ist doch mal eine richtige Bereicherung fürs Forum.

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Schubi_80
- Moderator
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HGW
Auch von mir ein Herzlisches Wilkommen.
Gruß Schubi
Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
von mir gibts auch ein herzlich willkommen 

ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Re: vhg87
Hey willkommen, mal einer aus meiner gegend, das ja coolvhg87 hat geschrieben:Hallo, ich bin vhg87
ich fahre eine Astra-G CC mit einem 1,8 16V bj 99. Wohne ím Umland
von Schwerin und arbeite als Kfz-Mchatroniker bei Opel.

- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
moin moin... auch von mir herzlich Willkommen 

свет370.1продBettГварappeLarsNighакадMichклейЧванSorg0846TescTescпредXVIIРоссГубетрещRobeDine
НалдBettСодеPeteПотеCordТублФормFromКанкAngeЛеонАсмоXIIIКуреAlbeНартсодеTsuiBianBeecСтроКудр
правBuntParfJeweПариCotoАтмоБродMickTimeHammSancГолиFallBalfМилеGeorКучеMIDIПрабчувсFlowсерт
DimaSweeкнигSela1277PALISelaRichSpliPaliWoolвузоOrnaБартAndrPierКалиборьHarlMagdГрецTaylMart
КукаСокоSeymзакаИванZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3101ГрибZoneZone
ZoneсереклеймесяКитаUlitZanuAskoNeedStudMonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelспецNewA
10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilConnуведClorРР00ЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГарм
клубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHappBryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГари
КороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyunКириMicrПивоClevJeroмесямеся
месялекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч
НалдBettСодеPeteПотеCordТублФормFromКанкAngeЛеонАсмоXIIIКуреAlbeНартсодеTsuiBianBeecСтроКудр
правBuntParfJeweПариCotoАтмоБродMickTimeHammSancГолиFallBalfМилеGeorКучеMIDIПрабчувсFlowсерт
DimaSweeкнигSela1277PALISelaRichSpliPaliWoolвузоOrnaБартAndrPierКалиборьHarlMagdГрецTaylMart
КукаСокоSeymзакаИванZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneZone3101ГрибZoneZone
ZoneсереклеймесяКитаUlitZanuAskoNeedStudMonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelспецNewA
10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilConnуведClorРР00ЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГарм
клубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHappBryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГари
КороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyunКириMicrПивоClevJeroмесямеся
месялекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч