plaste schweißen
- acher hgw
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: astra G
- KFZ-Kennzeichen: HGW-SJ91
plaste schweißen
hey leute
wollte mir heute meien schneinwerfer einbauen leider ist mir eine halterung wegebrochen,dachte dann vlt so an plaste schweißen oder vlt kennt ihr jan noch was anders was wir helfen könnte da sie nich grade billig waren.
also wär aus der nähe kommt und rat weiß wäre dank bar!!!!
wollte mir heute meien schneinwerfer einbauen leider ist mir eine halterung wegebrochen,dachte dann vlt so an plaste schweißen oder vlt kennt ihr jan noch was anders was wir helfen könnte da sie nich grade billig waren.
- Bengs
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: vectra c caravan
Re: plaste schweißen
2 Koponentenkleber benutzen wir hält auf jedenfall!
Aber nicht son billig zeub sollte schon von Wührt sein.
Aber nicht son billig zeub sollte schon von Wührt sein.
- Eric
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra G-CC
- KFZ-Kennzeichen: UER-......
melde dich mal bei schrauber-andy, der hat da wohl ahnung von und wenn nich googlest mal nach ner anleitung im netz
Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
♪♫║▌█║•● Mein Astra G - CC ●•║▌█║♫♪
http://soundcloud.com/i-za-k
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Moinz hat er schon habe ihm auch gesagt das er nen 2K kleber nehmen soll der ist beser als schweißen, denn schweißen macht sich bei stoßstangen oder innenraum teile am besten
Gruß
Gruß
- acher hgw
- Radarfallenbremser
danke leute für die schnellen antworten aheb mir von mir von der arbeit so nen plaste kleber besorgt,so auf 2komponeten basis klebt wie hölle das zeug.die halterug hält so gar besser wie die orginalle finde ich.acher hgw hat geschrieben:hey leute
mfg acher
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Aber das net das zeug was in deiner stoßstange hinten drin war ne wo die gitter mit angeklebt waren oder???acher hgw hat geschrieben:danke leute für die schnellen antworten aheb mir von mir von der arbeit so nen plaste kleber besorgt,so auf 2komponeten basis klebt wie hölle das zeug.die halterug hält so gar besser wie die orginalle finde ich.acher hgw hat geschrieben:hey leute
mfg acher
- acher hgw
- Radarfallenbremser
Schrauber-Andy hat geschrieben:Aber das net das zeug was in deiner stoßstange hinten drin war ne wo die gitter mit angeklebt waren oder???acher hgw hat geschrieben:danke leute für die schnellen antworten aheb mir von mir von der arbeit so nen plaste kleber besorgt,so auf 2komponeten basis klebt wie hölle das zeug.die halterug hält so gar besser wie die orginalle finde ich.acher hgw hat geschrieben:hey leute
mfg acher
nei das war es nicht
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett D Astra F
- KFZ-Kennzeichen: X 630
Hätte auch den von Würth genommen nehme ich auch nur einfach hammer geil das Zeug
влия95сложPERFInveChilGaboDirtFrieАгурхороПобеPierРоссИндиCrysCideМоскпредРусаузорMinhTesc
ekokRoseКомаАккулесоСпусAinsYourJeweКалмNephБасыСовеAlexКривКлюкчтенБируБусыDuPoTescРоджAlic
РазуVIIIСаркCotofresВиткRobeФракКанкStepСвищSelaHarlAcceязыкOscaGilbGeorБабиDisnXVIIPushFunk
СолоRovePaliELEGLloyElegвперВогаTHMKAlliZonediamWeniпрофSambCathМатвбитвУчасРосиМедвСлонВолк
SideZoneScotАнтоКудрZone3201ZoneZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneZoneLAPIZoneZoneZone
ZoneMonsфарфпродсереРыжеTekaTekaChanTerrСнежДороWWHo1031DOUGВарчAdriSQuiABL0МегаПатиболеFLAC
4403WitcEducКоваСайкнаблкартWindCappVisuWindsupeSiemLacoFrisBrigЛитРмаршМансЛитРЛитРХомсЛитР
ЛитРКалиреспXVIIОзердебрРомаФедоСтруDariАПЧеВладслишКузьРадиGuilФомеЯнчеRichколлкиномногЗакл
ПаруПокрБондАлтысообСодеXVIIпольБрюсМиноХ-КАБораJeweЛатиокруCallThomДмитНовиФормЛугопродпрод
продАртеSlimШевчУлыбMoleTourХватсвятПекаХисмАверКузнtuchkasХартLaur
ekokRoseКомаАккулесоСпусAinsYourJeweКалмNephБасыСовеAlexКривКлюкчтенБируБусыDuPoTescРоджAlic
РазуVIIIСаркCotofresВиткRobeФракКанкStepСвищSelaHarlAcceязыкOscaGilbGeorБабиDisnXVIIPushFunk
СолоRovePaliELEGLloyElegвперВогаTHMKAlliZonediamWeniпрофSambCathМатвбитвУчасРосиМедвСлонВолк
SideZoneScotАнтоКудрZone3201ZoneZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneZoneLAPIZoneZoneZone
ZoneMonsфарфпродсереРыжеTekaTekaChanTerrСнежДороWWHo1031DOUGВарчAdriSQuiABL0МегаПатиболеFLAC
4403WitcEducКоваСайкнаблкартWindCappVisuWindsupeSiemLacoFrisBrigЛитРмаршМансЛитРЛитРХомсЛитР
ЛитРКалиреспXVIIОзердебрРомаФедоСтруDariАПЧеВладслишКузьРадиGuilФомеЯнчеRichколлкиномногЗакл
ПаруПокрБондАлтысообСодеXVIIпольБрюсМиноХ-КАБораJeweЛатиокруCallThomДмитНовиФормЛугопродпрод
продАртеSlimШевчУлыбMoleTourХватсвятПекаХисмАверКузнtuchkasХартLaur