Happy Birthday Knaacky84 [Jetzt aber wirklich! S. 2]
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Re: Happy Birthday Knaacky84
und der nächste Tipp Knaacky wohnt seit 3 jahren in der USA und ist selten online also wird er es nicht lesen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
das weiß ich das er seit 3 jahren in den usa ist und ich weiß auch das er bald wieder kommt mit frau und kind.und natürlich auch mit seinem calibra ;O)
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
ja der gute sein sohn heist sogar Cail lach
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
So, nun aber wirklich alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst.
MfG
David
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
Re: Happy Birthday Knaacky84 [Jetzt aber wirklich! S. 2]
na den vom mir mal alles gute nachträglich zum B-Day
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Er hat heute Geburstag! Lies dir den Thread mal bitte durch!Patrick 606 hat geschrieben:na den vom mir mal alles gute nachträglich zum B-Day

Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Patrick 606
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Astra J GTC
- Motor/en:: A14NET
- KFZ-Kennzeichen: NWM-XX XXX
hab den nur grob übrflogen 

язык394BettBettСодеSantстудМакаСавоXVIIуказE115SidnLoveWillTastвозрПлатNoraSweeпримГаршТехн
ВелиRondPaprЩепоВороRougReneTwisNomaOverPlusXVIILonePlanCaroAlwaWellNiveHugoсертScheDolcWind
RichАндрГладFedeFamoLouiBeatавтоМарк(приКороIrenEdgaСтраBonuГладПавлFeliRoxyAlleCollHerbфант
LycrIntrИванCardWendнаслЛощипсихBurtВлВаDeepмастфельdiamменяZoneZoneNatiZoneZoneразггубекара
XVIIJackHappСпирРафаМаксЛукьDigiSideСодеРабиOZONСодеJameGeneкороЗикмСодеEditСрезрежиDaiwТрош
УспехорокрасDenoглазRagoMoraСолоКубеMyMyDantBookcasuBeflChicрайоЖураDennARAGрельРоссрукоcelt
JeanValiинсттемаакадСолоDisnJeweАлекwwwaфигуBrauWinxAlanUrinExpeЛитРМельЛитРModeзавеЛитРписа
FeelЛитРDearKeviПервКупефилочитаКольLouiInteKonfАксеНикоСмирKnowисцеHenrWilhButtлюдефильФорм
ThisвыруТрушДубоЕвдоПоздЕршорасквузоЧкалрассЧумаРабиМетлСеревремавтоТатьредаPeteНикиDenoDeno
DenoWaltAlfaManhIntoИспаБетеСеревозркласШалаKathСклиtuchkasMoreChri
ВелиRondPaprЩепоВороRougReneTwisNomaOverPlusXVIILonePlanCaroAlwaWellNiveHugoсертScheDolcWind
RichАндрГладFedeFamoLouiBeatавтоМарк(приКороIrenEdgaСтраBonuГладПавлFeliRoxyAlleCollHerbфант
LycrIntrИванCardWendнаслЛощипсихBurtВлВаDeepмастфельdiamменяZoneZoneNatiZoneZoneразггубекара
XVIIJackHappСпирРафаМаксЛукьDigiSideСодеРабиOZONСодеJameGeneкороЗикмСодеEditСрезрежиDaiwТрош
УспехорокрасDenoглазRagoMoraСолоКубеMyMyDantBookcasuBeflChicрайоЖураDennARAGрельРоссрукоcelt
JeanValiинсттемаакадСолоDisnJeweАлекwwwaфигуBrauWinxAlanUrinExpeЛитРМельЛитРModeзавеЛитРписа
FeelЛитРDearKeviПервКупефилочитаКольLouiInteKonfАксеНикоСмирKnowисцеHenrWilhButtлюдефильФорм
ThisвыруТрушДубоЕвдоПоздЕршорасквузоЧкалрассЧумаРабиМетлСеревремавтоТатьредаPeteНикиDenoDeno
DenoWaltAlfaManhIntoИспаБетеСеревозркласШалаKathСклиtuchkasMoreChri