
und mal ganz ehrlich, wenn ihr zum tüv fahrt, dann müsst ihr eh wieder den originalen unter bauen, den viele tüv'er kennen mit sicherheit diese kombinationen und jagen euch gleich wieder vom hof

Nein, wissen die Prüfer nicht. Da ist im Gegensatz zu einer Attrappe ein E-Zeichen drauf und in der ABE für die MSD´s steht meistens einfach nur "Astra G" drinn, ohne spezifische Kraftstoff oder Motorenangabe.Arthur_Spooner hat geschrieben:warum lasst ihr son illegalen mist nicht einfach sein und spart lieber etwas geld für ne vernünftige gr.a zusammen?ist ersten legal und bringt sicher auch mehr sound als so eine komische kombi
und mal ganz ehrlich, wenn ihr zum tüv fahrt, dann müsst ihr eh wieder den originalen unter bauen, den viele tüv'er kennen mit sicherheit diese kombinationen und jagen euch gleich wieder vom hof
Arthur_Spooner hat geschrieben:warum lasst ihr son illegalen mist nicht einfach sein und spart lieber etwas geld für ne vernünftige gr.a zusammen?ist ersten legal und bringt sicher auch mehr sound als so eine komische kombi
und mal ganz ehrlich, wenn ihr zum tüv fahrt, dann müsst ihr eh wieder den originalen unter bauen, den viele tüv'er kennen mit sicherheit diese kombinationen und jagen euch gleich wieder vom hof
Da liegst du falsch.Arthur_Spooner hat geschrieben:@david naja der diesel MSD hat ja nun mal ne ganz andere form wie der originale und vielleicht erkennt es nich jeder TÜVer aber der ein oder andere der ein wenig versiert ist, der erkennt das...... naja egal muss jeder selber wissen![]()
ja wenn du mehr leistung willst, dann musst du so und so den gesamten abgasstrang verändern mit allem drum und dran. und ein einer veränderung am motor kommst du dann auch nich rummilachris hat geschrieben: Weil selbst mit einer Gruppe A kriege ich ja auch nicht wirklich mehr Leistung raus!