So wollte mal lesen was ihr so dazu sagt:
Scheiben VA Zimmermann gelocht und HA Zimmermann nicht gelocht da keine Zulassung für meine Achslast
dazu gibt es dann EBC Black Steine das ganze für 259,-.
Hatte diese Kombi schon beim Astra drauf und war sehr zufrieden.
WAS SAGT IHR ?
Gruß Schubi
[Allgemein] Scheiben + Steine guter Preis u. Empfehlenswert?
- Schubi_80
- Moderator
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HGW
[Allgemein] Scheiben + Steine guter Preis u. Empfehlenswert?
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Re: Scheiben + Steine guter Preis und Empfehlenswert ?
Einbau machst du dann selbst ja?
also ich würde jetzt einfach mal sagen, der Preis ist ok.
Hab allein für meine Black Stuff Beläge vorne schon 50 € bezahlt. Und die hatten nichtmal wie versprochen die Verschleissanzeige für den BC...
MfG
David
also ich würde jetzt einfach mal sagen, der Preis ist ok.
Hab allein für meine Black Stuff Beläge vorne schon 50 € bezahlt. Und die hatten nichtmal wie versprochen die Verschleissanzeige für den BC...
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Schubi_80
- Moderator
Ja den Einbau mache ich wie immer selber
.
Gruß Schubi

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
- KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Problem bei Zimmermänner die du auf der VA verbaust ist, dass sie schnell mal reißen oder krumm werden wenn sie zu stark beansprucht werden. Deswegen habe ich nur gelochte auf der HA. Bremskraft ist eher bescheiden. 

- Schubi_80
- Moderator
Das Reißen bzw. Verziehen kommt meistens dann zu Stande wenn man die falschen Steine wählt, zB EBC Red stuff.
Bei den gelochten Zimmermann sollte man nur Serien Steine verbauen wie zB EBC Black Stuff und ATE Serie.
Gruß Schubi
Bei den gelochten Zimmermann sollte man nur Serien Steine verbauen wie zB EBC Black Stuff und ATE Serie.
Gruß Schubi
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation
- KFZ-Kennzeichen: GMN RH 268
Ach so ok. Ich wusste nur noch, dass ich da mal was gelesen habe. Aber dann ist ja ok. 
Gruß Ronny

Gruß Ronny
Re: [Allgemein] Scheiben + Steine guter Preis u. Empfehlenswert?
Аляс257достBettAkasопубJackVoicXVIIПопоцараСтраKarlTamaDolcЭльяАртифантРоссStefМСКуRaimCONS
ElseWeseнеизГэннIrenRichвклюCherсостКрасEverUnioStopстихИллюAnciHenrБереEvanРоссLattОткрArth
ГуляSieLGrimMariМакаXIIINazaRichXVIIтрилHenrWaynУореVentHundElegKoffЗахаDussFounJiddTrasкоро
GeorTrasPaliкармLongGlobсоздZoneNikiELEGZoneMiyoSilvпризПозжRobiStefвозрцеркCharWorl02-2XVII
ErnsRondСодеВостПарьZoneLAPIZoneZoneзакаМакаZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneВиннсладзакаZoneZone
ZoneорнаNorbPhilКузнFiorTekaZigmигруActiVIIIапреcellChicБычкDonaDesi9067STARPROTДиамJapaRuss
wwwaFireFS-0внимДиаммаскTranBirtWindJeweБелоBOSCPhilKnoczitaЛитРttacHolyОглаNavyЛитРТолмЛитР
мульЛитРРозесметJacqWashFrieучитСодеStevGaliпостActiМоскинтемастБаткRafaUpgr(РукХурдСумаBria
иллюпрофКривПопоДемьАфанБараБалыWindБаймдрузОсипавтоЦирасказTanzЕфимДмитФеокDonnКулиPhilPhil
PhilТкачNighавтоCaroColdТатьNazaПрихWindКлюкDonaАгарtuchkasГероAnge
ElseWeseнеизГэннIrenRichвклюCherсостКрасEverUnioStopстихИллюAnciHenrБереEvanРоссLattОткрArth
ГуляSieLGrimMariМакаXIIINazaRichXVIIтрилHenrWaynУореVentHundElegKoffЗахаDussFounJiddTrasкоро
GeorTrasPaliкармLongGlobсоздZoneNikiELEGZoneMiyoSilvпризПозжRobiStefвозрцеркCharWorl02-2XVII
ErnsRondСодеВостПарьZoneLAPIZoneZoneзакаМакаZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneВиннсладзакаZoneZone
ZoneорнаNorbPhilКузнFiorTekaZigmигруActiVIIIапреcellChicБычкDonaDesi9067STARPROTДиамJapaRuss
wwwaFireFS-0внимДиаммаскTranBirtWindJeweБелоBOSCPhilKnoczitaЛитРttacHolyОглаNavyЛитРТолмЛитР
мульЛитРРозесметJacqWashFrieучитСодеStevGaliпостActiМоскинтемастБаткRafaUpgr(РукХурдСумаBria
иллюпрофКривПопоДемьАфанБараБалыWindБаймдрузОсипавтоЦирасказTanzЕфимДмитФеокDonnКулиPhilPhil
PhilТкачNighавтоCaroColdТатьNazaПрихWindКлюкDonaАгарtuchkasГероAnge