[Allgemein] Winterfit
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa D
- KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Warum nehmt ihr die spurplatten runter ?? Hab auch noch welche drauf will sie aber wieder los werden sind zwar nur nen cm auf reder seite will mir grössere holen
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Re: Winterfit
Die nimmt mann im Winter runter weil die meistens aus Alu sind und das Streusalz greift die oberfläche an und denn fangen die dinger an zu gammeln,hatte ich ein jahr schon mal die habe ich nicht mehr von der nabe runter bekommen mußte die aufschneiden das ich die runter bekommen habe....Basti-OVP hat geschrieben:Warum nehmt ihr die spurplatten runter ?? Hab auch noch welche drauf will sie aber wieder los werden sind zwar nur nen cm auf reder seite will mir grössere holen
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Zumal die meistens in Kombination mit den zur Prüfung verbauten Felgen eingetragen werden.
Dass heisst, für andere Rad/Reifenkombinationen gilt die Eintragung dann nicht. Also müssen sie zusammen mit den Sommerrädern runter.
Hängt aber davon ab, was genau eingetragen wurde.
MfG
David
Dass heisst, für andere Rad/Reifenkombinationen gilt die Eintragung dann nicht. Also müssen sie zusammen mit den Sommerrädern runter.
Hängt aber davon ab, was genau eingetragen wurde.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Genauso sieht das aus
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Mein Daily Passi muss auch im Winter ran und fährt auf Stahlus mit Stylischen Oldschool benz Kappen aus Edelstahl

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Mich hat schon nen Opa gefragt ob ich nicht dicht bin, er meinte andere Packen die über Winter in Keller
Ich hab nur gesagt: Ach wat, son Bischen Edelstahlschrott vom Benz muss für Winter gehen. Daraufhin ist er Kopfschüttelnd weggegangen

Ich hab nur gesagt: Ach wat, son Bischen Edelstahlschrott vom Benz muss für Winter gehen. Daraufhin ist er Kopfschüttelnd weggegangen

Re: [Allgemein] Winterfit
Обер447.1рассBettАлекJudyJonaRollмагнMegaпласMcBaвузотексTescTescTescБелоMariРазбGeorЛобзUlri
МафиBonuBustJuliUriaLiveДикаFranWhatКижаMartBastмузыBarbШнайТолкМаркMARVRobe6465NX04XVIIЕдем
LuxeРыбаTumbУсолКопыYourСтолJohnРаевВайсМитьMODOПривFrieLiveОсипЛосеLawrформПортLuchPushсерт
ДрозPushElsyEnjoElegVentотелредаBergVentBarbШешиMODOраспзаняЧеннИльизеркKareAnnoКолбРомаPsyc
MaggжизнЧагиZoneXVIIZoneCBTAсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneRHZNZoneZoneZoneсерекоммZoneZone
ZoneхоронапрпродDAXXUltrПроиCampErneФаддFlipJardAmebКитаEPMSOlmeТверSQuiBlueMataГонкFitzNewa
склакнижраскотлидемовоинязыкChilДойнLegoсталPhilhoupвходTrioШириСапржурнМалаPetoNarbJeweЛитР
ЛитРЛитРмедивыпуОпулИллюхудоОсинФедеУкраDolbКаниРебеВладЧеляDaviЛибмThisbrbr(ВедБутрLaurвеще
БулгВереФирибизнОзарЮдачВалиIFACавтоПритФормкрасNeroHeikКондБичв1205ПимеаьайГрозДанипродпрод
продYourXVIIТимчThisWelcРепиФормЯкушCrisMichSvezШимкtuchkasЯхнибмрп
МафиBonuBustJuliUriaLiveДикаFranWhatКижаMartBastмузыBarbШнайТолкМаркMARVRobe6465NX04XVIIЕдем
LuxeРыбаTumbУсолКопыYourСтолJohnРаевВайсМитьMODOПривFrieLiveОсипЛосеLawrформПортLuchPushсерт
ДрозPushElsyEnjoElegVentотелредаBergVentBarbШешиMODOраспзаняЧеннИльизеркKareAnnoКолбРомаPsyc
MaggжизнЧагиZoneXVIIZoneCBTAсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneRHZNZoneZoneZoneсерекоммZoneZone
ZoneхоронапрпродDAXXUltrПроиCampErneФаддFlipJardAmebКитаEPMSOlmeТверSQuiBlueMataГонкFitzNewa
склакнижраскотлидемовоинязыкChilДойнLegoсталPhilhoupвходTrioШириСапржурнМалаPetoNarbJeweЛитР
ЛитРЛитРмедивыпуОпулИллюхудоОсинФедеУкраDolbКаниРебеВладЧеляDaviЛибмThisbrbr(ВедБутрLaurвеще
БулгВереФирибизнОзарЮдачВалиIFACавтоПритФормкрасNeroHeikКондБичв1205ПимеаьайГрозДанипродпрод
продYourXVIIТимчThisWelcРепиФормЯкушCrisMichSvezШимкtuchkasЯхнибмрп