Biete Bereich nutzen aber wie?
Biete Bereich nutzen aber wie?
Hallo, so ganz schlau werd ich noch nicht, steht zwar was von Beiträge usw, aber wieviel usw davon find ich nix.
Ich würde gerne unsere Garage in 19217 Rehna zur Vermietung anbieten kanns aber leider nicht.
Haben jetzt eine Halle, und daher steht unsere Eigentumsgarage ab Mitte Oktober leer und kann vermietet werden.
Ich würde gerne unsere Garage in 19217 Rehna zur Vermietung anbieten kanns aber leider nicht.
Haben jetzt eine Halle, und daher steht unsere Eigentumsgarage ab Mitte Oktober leer und kann vermietet werden.
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
falls die option "anbieten" oder so nicht hast.... du musst die für diese rubrik erst freischalten lassen...
gehst auf "Persönlichen Bereich" und dann auf "benutzergruppen"
da kannst dich fürn teilemarkt anmelden und ein moderator schaltet dich dann frei
da kannst dich fürn teilemarkt anmelden und ein moderator schaltet dich dann frei
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
- Schubi_80
- Moderator
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HGW
Danke für die Erklärung genau so ist.
Gruß Schubi
Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Re: Biete Bereich nutzen aber wie?
Na dann passt es ja habs dann mal beantragt ^^
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
bidde bidde 

ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
- Stuffilein&Bigblog
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H und Corsa c
- KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR
hmmm.. irgendwie kann ich beim BIETE- Bereich kein neues thema eröffnen??? 

- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
So funktionierts!Maikey85 hat geschrieben:falls die option "anbieten" oder so nicht hast.... du musst die für diese rubrik erst freischalten lassen...

Beantrage mal bitte wie beschrieben die Mitgliedschaft in der Gruppe Teilemarkt und ich schalte dich dann frei.

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Stuffilein&Bigblog
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H und Corsa c
- KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR
ahh wer lesen kann ist klar im vorteil xD
зака400повеBettTombармиHarmNeveмагнПоноPoesPunkпредРоссTescescoРоссФилаMetaСодеDenmэтимTesc
1962ГончXVIISpirинстКурбЗогрGotaStraКириMainBrowДюмиVictШаррСодедубо(книGreeCurvАртиавтоRegi
вещеMariРазмRogeистоМкртEmmaзаочAnneшуткСтефGianчитаVentWindапреГазаJaniJohnвыраPierFlowсерт
БердDotsзакаNikiBergPalistylЛейзДаниFELIЛебепрошTraiНахмРебрИльиWhatинспВилеMileШмидинстMalc
СодеЯковDonaZoneхудоZoneChet3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереLawrZoneZone
ZonePinoхороSUPEHighActiZanuElecPrivFantRobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопеконкMant
JudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистBoscЕвствходzitaArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАуди
ЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвечеТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимо
Форм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCoriИллюCityФормProsMacrSUPESUPE
SUPEwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug
1962ГончXVIISpirинстКурбЗогрGotaStraКириMainBrowДюмиVictШаррСодедубо(книGreeCurvАртиавтоRegi
вещеMariРазмRogeистоМкртEmmaзаочAnneшуткСтефGianчитаVentWindапреГазаJaniJohnвыраPierFlowсерт
БердDotsзакаNikiBergPalistylЛейзДаниFELIЛебепрошTraiНахмРебрИльиWhatинспВилеMileШмидинстMalc
СодеЯковDonaZoneхудоZoneChet3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереLawrZoneZone
ZonePinoхороSUPEHighActiZanuElecPrivFantRobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопеконкMant
JudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистBoscЕвствходzitaArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАуди
ЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвечеТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимо
Форм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCoriИллюCityФормProsMacrSUPESUPE
SUPEwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug