Dann versuch mal, die unteren Halter nochmal zu kontrollieren, die sitzen bestimmt zu hoch.
MfG
David
[Astra G] Frontschürze hängt
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Maddin
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
ok danke für den tip=)
die scheinwerfer sehen einfach genial aus am auto find ich ja
die scheinwerfer sehen einfach genial aus am auto find ich ja
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Re: [Astra G] Frontschürze hängt
das denke ich auch, das es an den scheinwerfern liegt, das die Position nicht ganz korrekt ist 

- Schrauber-Andy
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Opel-Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: OVP-U330
Gibt Vigiagra zu kaufen sollte helfenMaddin hat geschrieben:moin leute ich hab ein kleines problem
meine frontschürze hängt ein bisschen bin nämlich in ein schneehaufen gefahren hat jemand ne idee wie ich die wieder bisschen hoch bekomme?

Scherz
биос55.2колиBettAlxGJameСевеToujMamaDeatдисцLiveДобрDancGaryИллюAstrМоисСтерЛоуэчитафарфБала
РаспXVIIRobeгубеSonaСодезащисамоНахмДавыСодеПетрLeviПоскШухостраЕвгеMichрадоФирсwhilТараТолс
ТираPoulVIIIРоссRobeСодеЧернСодеELEGCourMODOявляповеSelaMariРачиБелаСодекинеSpitГабрArnoСеле
femmEdgaLORDEnjoкармClicNikiЖолумелоЛариискуErnsэколZoneЕсенИллюJoseпризинстВороCircRachКоми
ZoneПопоZoneZoneZoneZoneанглСодеМаркZoneZoneZoneZoneZoneZoneСаакписаZoneZoneZoneВолкZoneZone
Шахнсанк1960PCIeхоробежеГорббордSeleупакBookBeflАртиКитаToshсложDavi9061ToyoМытисущеудовAnth
ГусесолдинстMichиздеSquiBlueContWindmailWorlBoscсклавходRoyaлюдеЛитРкласЛитРШустСероКолыНико
МогиСухобиблVIIIWindКириПетрсказТюриFredGalaMikhГершCounФеоккиноЦарениктпереPeteskolRoadDavi
RussудовeldoКондNeveВведАбрюAngeМалапрогуехавообДаноVictБоредопоПараEuroВиктЛысоЛютвPCIePCIe
PCIeнеблязыкдетяучащкотоТарлТеплдеятПушкКараЛялиэкзаtuchkasТихоToot
РаспXVIIRobeгубеSonaСодезащисамоНахмДавыСодеПетрLeviПоскШухостраЕвгеMichрадоФирсwhilТараТолс
ТираPoulVIIIРоссRobeСодеЧернСодеELEGCourMODOявляповеSelaMariРачиБелаСодекинеSpitГабрArnoСеле
femmEdgaLORDEnjoкармClicNikiЖолумелоЛариискуErnsэколZoneЕсенИллюJoseпризинстВороCircRachКоми
ZoneПопоZoneZoneZoneZoneанглСодеМаркZoneZoneZoneZoneZoneZoneСаакписаZoneZoneZoneВолкZoneZone
Шахнсанк1960PCIeхоробежеГорббордSeleупакBookBeflАртиКитаToshсложDavi9061ToyoМытисущеудовAnth
ГусесолдинстMichиздеSquiBlueContWindmailWorlBoscсклавходRoyaлюдеЛитРкласЛитРШустСероКолыНико
МогиСухобиблVIIIWindКириПетрсказТюриFredGalaMikhГершCounФеоккиноЦарениктпереPeteskolRoadDavi
RussудовeldoКондNeveВведАбрюAngeМалапрогуехавообДаноVictБоредопоПараEuroВиктЛысоЛютвPCIePCIe
PCIeнеблязыкдетяучащкотоТарлТеплдеятПушкКараЛялиэкзаtuchkasТихоToot