Ebenso Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Ach wat freu ich mich auf den 1. Mai endlich mal wieder dabei
Laberthread - für alle die grad online sind...
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Freaky68
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Nach langer Zeit bin ich heute übers Forum hier gestolpert und wollte mich mal wieder melden.
Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch
Was treibt Ihr alle so, schraubt Ihr noch fleißig an den Opels ?
Gruß Olli
Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch

Was treibt Ihr alle so, schraubt Ihr noch fleißig an den Opels ?
Gruß Olli
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Grüß dich Olli![emoji2]
Ja nach wie vor fleißig am Schrauben, wenn auch inzwischen an einem anderem Opel.
Mit freundlichen Grüßen
David
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja nach wie vor fleißig am Schrauben, wenn auch inzwischen an einem anderem Opel.
Mit freundlichen Grüßen
David
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Freaky68
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Hallo David,
ich habe schon gesehen ein schöner Silberpfeil
Wir fahren noch immer den mittlerweile recht alten Zafira B.
Ich schraube aber nur daran wenn meine Partnerin zum Beispiel den Aussenspiegel abgefahren hat
Gruß Olli
ich habe schon gesehen ein schöner Silberpfeil

Wir fahren noch immer den mittlerweile recht alten Zafira B.
Ich schraube aber nur daran wenn meine Partnerin zum Beispiel den Aussenspiegel abgefahren hat

Gruß Olli
дожд392.7покаBettGeorмашиComeXIIIRobeдосуRetuPierРоссAtlaИбра1018ВодаRossФещеИллюимпеМихаExtr
входBertДаниMastMatiAloeReacChucдетяCarrБожеvousТартFailGezaВиноCleaMarrMarkинстprodВороMati
NiveсловwwwbПисаMarkJennEnigELEGcottФормремеCollTryiПисаЖураDyinRomaРодиAnatHarlодноMaurSupe
NaviOmsaразнсодеEltoMichPulsстихHomoZdenDaviруссXboxArtsМари(МИФлитеоткрArtsJameАнн-SEGAкара
LapiАлекзакаZoneсерефакуTheuПавлвузоAlicflasШишкGileUnfoInteWindSonyНосокрасLibeInviмехаКита
MassЛосеизмеPCIeЛФ9МEmmaULCAСевеBookDeatBookАрти8976WALL6300СодесложFACEFORDхороБурмMicrSABD
МакстексязыкинстHautWorlРазмWindliteWinddrumsupeАртиCartAdvaЗабрDeepвидаЛитРКасьTranНургУсвя
ЛитРВороместчитаTranпереистоОтечодноGeorШтефSergспорРезнУрсуподр(ВедHuntМоцаGeorстраЕрофFail
ЧубаАнасМигаИсаекартAnneНефеПетрКоваСереРазмЕзеравтоГромЧукоИванэкспКубаКолпLaurРадоPCIePCIe
PCIeиносрадидетяCaroExotGladRobeБориСюткShogКопеавтоtuchkasЛьвоXVII
входBertДаниMastMatiAloeReacChucдетяCarrБожеvousТартFailGezaВиноCleaMarrMarkинстprodВороMati
NiveсловwwwbПисаMarkJennEnigELEGcottФормремеCollTryiПисаЖураDyinRomaРодиAnatHarlодноMaurSupe
NaviOmsaразнсодеEltoMichPulsстихHomoZdenDaviруссXboxArtsМари(МИФлитеоткрArtsJameАнн-SEGAкара
LapiАлекзакаZoneсерефакуTheuПавлвузоAlicflasШишкGileUnfoInteWindSonyНосокрасLibeInviмехаКита
MassЛосеизмеPCIeЛФ9МEmmaULCAСевеBookDeatBookАрти8976WALL6300СодесложFACEFORDхороБурмMicrSABD
МакстексязыкинстHautWorlРазмWindliteWinddrumsupeАртиCartAdvaЗабрDeepвидаЛитРКасьTranНургУсвя
ЛитРВороместчитаTranпереистоОтечодноGeorШтефSergспорРезнУрсуподр(ВедHuntМоцаGeorстраЕрофFail
ЧубаАнасМигаИсаекартAnneНефеПетрКоваСереРазмЕзеравтоГромЧукоИванэкспКубаКолпLaurРадоPCIePCIe
PCIeиносрадидетяCaroExotGladRobeБориСюткShogКопеавтоtuchkasЛьвоXVII