Naja mal Daumen drücken das es einmalig war...

Hallo,Bausen hat geschrieben:Hey Kevin...
Ich finde es auch echt Sch..... von den Leuten,die haben einfach keinen respekt vor anderer leute Wertgegenstände,einfach nur zum![]()
Und ich muss auch zustimmen das es schade ist,von den autos,die hier zur wahl gestellt werden,keine galerie vorhanden ist![]()
Ich will ja nich abstreiten das die autos schick sind,aber manchmal möchte man auch nen bissel mehr wissen
ODER???
Hey...schneehase80w hat geschrieben:Hallo,Bausen hat geschrieben:Hey Kevin...
Ich finde es auch echt Sch..... von den Leuten,die haben einfach keinen respekt vor anderer leute Wertgegenstände,einfach nur zum![]()
Und ich muss auch zustimmen das es schade ist,von den autos,die hier zur wahl gestellt werden,keine galerie vorhanden ist![]()
Ich will ja nich abstreiten das die autos schick sind,aber manchmal möchte man auch nen bissel mehr wissen
ODER???
wir (Blitzschmiede-Tuning) haben auf Bitten von David bei der Wahl des Auto des Monats mitgemacht. Mir war nicht bewusst, dass man dafür eine Galerie anlegen muss. Sorry. Ich und unser HP-Entwickler (admin unserer HP) sind als einzige hier angemeldet und das eigentlich vor allem, um über Termine und Treffen in MV informiert zu sein. Die Jungs sind eher die AUtofreaks und haben mit dem PC nicht viel am Hut, mir fehlen die Kenntnisse über die Autos um euch ihre Autos genau vorzustellen. Wenn ihr mehr über unsere Autos wissen wollt, könnt ihr gern auf unsere HP gehen oder auch auf unsere Facebookseite. Wenn ihr Fragen zu den Autos habt, schreibt mir gerne und ich versuche sie mit Hilfe der Jungs zu beantworten. Da ich selber unsere HP und FB-Seite betreibe, weiß ich wieviel Arbeit das macht und habe den größten Respekt vor diesem Forum und David.
LG Steffi