Ich fahre bereits meinen 2. Vectra C GTS und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.
Es ist leider nur ein Z18Xe aber naja, aber naja man denkt ja auch an die Umwelt

Ausstattungstechnisch hat er meines erachtens das Nötigste, wie Klimaautomatik, elektrische Fensterheber und Telleder Sitze.
Nach meinem 3 Jährigen Exkurs im 1.9cdti hab ich mich wieder für einen Benziner entschieden und versuche nun mein Glück mit Autogas und bis jetzt bin ich äußerst zufrieden damit.
Ich habe verschiedene Umbauten an meinem Fahrzeug verwirklicht. Hauptsächlich dreht sich alles um die Beleuchtung.
Da haben wir:
komplette Innenraumbeleuchtung auf weiße LEDs umgelötet
beleuchtete Türgriffe
beleuchteter Kofferraum > Nachts wird man beim öffnen des Kofferraums leicht geblendet, wenn man nicht drauf vorbereitet ist
und zu guter letzt Fussraum Beleuchtung
Alles wurde mit LEDs verwirklicht und nicht mit Kaltlichtkathoden.
Mein letzter großer Umbau galt meiner Anlage, dazu zählt:
komplette Dämpfung aller 4 Türen, 2 lagig versteht sich

neue Lautsprecher von Pionier hinten wie vorne
und ein Pioneer 7" Moniceiver
Um das Auto auch von Außen etwas schicker zu machen, habe ich mir rote Zierstreifen in Mattrot aufkleben lassen. Im Sommer hab ich passende Alus und die Bremssättel hab ich schwarz lackiert.
ich hoffe, dass ihr mich in eurer Gemeinschaft herzlich aufnehmt
ich würde ja gern noch ein par Fotos einfügen aber so recht weiß ich gerad nicht wie, geht das nur über online Fotos?