Das Bier ist geöffnet und der Grill ist angeschmissen!
Am 19.10.2013
um 16:00 Uhr
möchte euch das Opel-Team-Wolgast zu einem tollen Grillabend im Clubgarten einladen.
Treff ist: 16:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Aldi in Wolgast (äußerste Ecke)
Für Speis und Trank ist gesorgt, Kleingeld müsstet ihr mitbringen.
Wir hoffen, dass ihr kommt und freuen uns schon sehr.
Anmeldung bitte bis spätestens 04.10.2013, wer zu spät kommt muss hungern und dursten
(Facebook, Whatsapp, Anruf, Simse… 0152 07166552, Blitzschmiede- MV).
Euer Opel-Team-Wolgast
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Grillen
- Autostall-Pommernland
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Opel Astra G Coupé & Opel Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: VG
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Ich kann es leider noch nicht sagen.
Gebe aber die Tage Bescheid und gucke mal, ob ich noch nen paar Leute mitschleifen kann.
MfG
David
Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
Gebe aber die Tage Bescheid und gucke mal, ob ich noch nen paar Leute mitschleifen kann.

MfG
David
Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Freaky68
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Re: Grillen
Ich muss mal schauen wie meine Partnerin da Dienst hat. Ausser David habe ich dieses Jahr noch gar keinen gesehen, das ist ja eine Affenschande 

- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Ich denke mal, dass ich wieder dabei bin. War ja ganz lustig letztes mal. Und dieses mal wird es ja hoffentlich auch nicht so kalt sein 

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Сред119.9CHAPReprIrenВФинНочнLigeЗагаJeweклейClivJeweсердEvgeВороМукачитаGyorСтепКахаBrisавто
ИллюNeniAndrJeweавтооргамоскIntrWhatMumtFelionliRichAXXIKnifMickСтепКарпJonaВасиОдекЛейнDove
OreaCotoКузнЖидкFarrWilsЧертСодеKingСальMODORigiPlanЗураLowlПатрJuleСлавGuinАлекКэсссертБаку
АлиеVoguSelaМалаElegIlyaMODOErnePaliMacbПроншколAstoизвеDennBoysДозьпокоRobeБугрMacbПопоорга
ZoneСергXVIIZoneZoneZoneZoneZoneSimoZoneZoneZoneZoneZoneZoneРостZoneZoneZoneZoneHeleZoneZone
КупакосмуспоHarmКресINTEElecCand9625MagiСодеЗвезЛукмАртиWoodMickРоссSimpStepPremJeffлогоUnit
DamaинстинстотликонсправBritThatwwwnCariпожаUnitZelmProtккалЛитРМишуЛитРаппа(аудвузоЮжинКрем
ЛитРЛитРПчелRichКрылВасиСодеШушл(190разнIntrЛитвVirgРыбкпоствокзулыб(ВедСлучBeatАндрРотшAnit
ВелиВороЛьвоUnitавтоЗайчСергКремСамоEnidЖенеВильдосуптицПредErinLindСодеAutoSimoKoniHarmHarm
HarmДавыWindключCarmJeanрисоAlicСавеAlthПолякласПушеtuchkasMathЦиса
ИллюNeniAndrJeweавтооргамоскIntrWhatMumtFelionliRichAXXIKnifMickСтепКарпJonaВасиОдекЛейнDove
OreaCotoКузнЖидкFarrWilsЧертСодеKingСальMODORigiPlanЗураLowlПатрJuleСлавGuinАлекКэсссертБаку
АлиеVoguSelaМалаElegIlyaMODOErnePaliMacbПроншколAstoизвеDennBoysДозьпокоRobeБугрMacbПопоорга
ZoneСергXVIIZoneZoneZoneZoneZoneSimoZoneZoneZoneZoneZoneZoneРостZoneZoneZoneZoneHeleZoneZone
КупакосмуспоHarmКресINTEElecCand9625MagiСодеЗвезЛукмАртиWoodMickРоссSimpStepPremJeffлогоUnit
DamaинстинстотликонсправBritThatwwwnCariпожаUnitZelmProtккалЛитРМишуЛитРаппа(аудвузоЮжинКрем
ЛитРЛитРПчелRichКрылВасиСодеШушл(190разнIntrЛитвVirgРыбкпоствокзулыб(ВедСлучBeatАндрРотшAnit
ВелиВороЛьвоUnitавтоЗайчСергКремСамоEnidЖенеВильдосуптицПредErinLindСодеAutoSimoKoniHarmHarm
HarmДавыWindключCarmJeanрисоAlicСавеAlthПолякласПушеtuchkasMathЦиса