Mit Federn kommst du beim Astra nicht sehr weit. Das sieht nach nix aus. Nimm das Gewinde oder wenigstens ein komplettes Fahrwerk. Und nimm keine gleichmäßige tieferlegung (40/40 oder so). Da bekommt der Astra nämlich nen fiesen Hängearsch. Selbst bei mir mit 50/40 eingetragen ist das noch leicht zu erkennen.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Ich würde immer wieder ein Gewindefahrwerk nehmen, da kannst die Höhe selbst bestimmen , vor allem im Winter von Vorteil . Und ob ein Gewindefahrwerk von Ebay für 230€ so gut ist
60/40 passt immer ganz gut. Weniger würde ich nicht machen. Würde allerdings beim nächsten mal auch zu nem Gewinde greifen um es für mein empfinden noch stimmiger einstellen zu können.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Bei 16" Felgen würde ich auf jeden Fall ein Gewindefahrwerk nehmen!
Das ist beim Astra G wirklich Einstellungssache, damit es mit 16" Felgen stimmig aussieht und das lässt sich nur mit einem Gewindefahrwerk realisieren.
Ich glaube mit einem starren Fahrwerk wirst du da nicht viel ausrichten können, bevor das stimmig passt hast du wahrscheinlich 3 verschiedene drinn gehabt.