Genau wie Matze Sagte haben die von GH wirklich alles da und auch für alles die Passenden Teile. z.b. wenn ich dort die Motorhalter und die Umwandlungs Module order kriege ich auch die ganzen Schaltpläne für den Umbau. Sonst sagte er mir das er mir das F 23 dafür empfehlen würde am besten das von Opc 1. Das Steuergerät von Motor könnte ich ihm einschicken und er würde das dann erstmal testen ob das ok und kompatibel mit der Wegfahrsperre wäre. Also alles in allem ist man dort sehr gut aufgehoben.
Hey Christopher,du irrrrrer
Hab es grade gesehen,alter lachs,da hast du dir dann aber gut was vorgenommen was,
gefällt mir auf jeden fall
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Naja das mit den € ist eh relativ! So ein Umbau verschluckt so viel Geld das kann ein Nichttuner kaum verstehen! Am Ende hätte man gut zwei umgebaute Autos hätte kaufen können! So ist es halt! Aber bestimmt interessant ein V6 im Astra g!
Naja selten. Deutschland weit gibt es ca 30 Astra G V6 Umbauten und davon sind 2 Astra G Caravans laut Aussage von dem netten Herrn von GH Dynamics. Auf jeden Fall kostet das ne Menge Geld aber da mein Motor sowieso so gut wie hinüber ist ist der Umbau mir das wert!
KevinsCali hat geschrieben:es geht ja auch nicht darum ob es selten ist. es soll dir gefallen und wenn du das so willst kannst du das doch machen
und 30 autos deutschlandweit das ist nicht unbedingt viel wenn man überlegt wieviel autos es in deutschland gibt
Ohhh.... da muss ich mich anschließen
1. is 30auto´s echt nich viel und schon gar nich in Deutschland
2. das is die hauptsache,es muss immer erst dir gefallen und dann den rest
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !