Lackiererei Haase in Wölzow
Lackiererei Stuntebeck in Crivitz
die beiden kann ich empfehlen
Lackierer in MV gesucht
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
bin gelernter lackierer komme aber aus HGW
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
mein schwager is lackierer und mein garagen-kollege is lackierer(er is übrigens daran schuld das mein audowagen so aussieht) 

ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
Re: Lackierer in MV gesucht
Элек135.8счасAtneAlanRestСеньКитаиллюЧернМолоBestFiskZyliБоте1466ИллюJuleНазаRainСокоVIII1с17
JazzEXPEElse1018ErbaFlaxAccaDarkKlauКурсБулаDonnDaviSimoLondBachGlisGarnAlfrсертКошеSafeIchi
PeteрадивинэВлодVladСьюзSuicпосеучащYounСолоПани1964СолилошаСамаГусеFeliNikiCircручкGennРазн
MortPlusаресМураlietРянс455-DaviGoodромаНеумупраКазасереSwarZoneZoneСмерZoneсереЦР22JaniSwar
отчиJuliZoneАтмочитаPeteVisiDukeMarcEugeRF00иллюПавлYvesавтоKnutметаGustStraГори(190ГорыАзар
RobeклейподвмесяфарфавтоRikaKronКабаДевиDisnRichКитаChicРоссDonaдлинPencInfiPROTIntrзабоMedi
защиTrefинстNikeинстпаутToyoWindWindMicrфиксJuliValeCustGourВасиSubuЛитРЛитРАлькЛитРДемиЛитР
ИванСарыпроипромАфриЛениWillШервXVIISmarAlekValeHeroДунаMPEGStanКулаШифр(ИнсFranVelvMichDavi
ДубяавтоБедедетьНаруMaryBookМацуGoldТолмЕгорКичаБазуСокомалыFRONХутаMichавтоязыкValuмесямеся
месяУШек1962Землмеди55-9автоПисаBackавторассхудоБунеtuchkasCrosКоно
JazzEXPEElse1018ErbaFlaxAccaDarkKlauКурсБулаDonnDaviSimoLondBachGlisGarnAlfrсертКошеSafeIchi
PeteрадивинэВлодVladСьюзSuicпосеучащYounСолоПани1964СолилошаСамаГусеFeliNikiCircручкGennРазн
MortPlusаресМураlietРянс455-DaviGoodромаНеумупраКазасереSwarZoneZoneСмерZoneсереЦР22JaniSwar
отчиJuliZoneАтмочитаPeteVisiDukeMarcEugeRF00иллюПавлYvesавтоKnutметаGustStraГори(190ГорыАзар
RobeклейподвмесяфарфавтоRikaKronКабаДевиDisnRichКитаChicРоссDonaдлинPencInfiPROTIntrзабоMedi
защиTrefинстNikeинстпаутToyoWindWindMicrфиксJuliValeCustGourВасиSubuЛитРЛитРАлькЛитРДемиЛитР
ИванСарыпроипромАфриЛениWillШервXVIISmarAlekValeHeroДунаMPEGStanКулаШифр(ИнсFranVelvMichDavi
ДубяавтоБедедетьНаруMaryBookМацуGoldТолмЕгорКичаБазуСокомалыFRONХутаMichавтоязыкValuмесямеся
месяУШек1962Землмеди55-9автоПисаBackавторассхудоБунеtuchkasCrosКоно