[Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
[Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen
Leute will meine Rücksitzbank bei dem Omega Facer Limo ausbauen hat da wer Ahnung und kann mir sagen wie? Bekomme die Polster inks und rechts ums verrecken nicht ab und wie geht die Rückenlehne richtig ab ohne was kaputt zu machen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Re: [Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen
Hmm ich würde sagen "Learning by doing", denn auf Anhieb weiss ichs nicht, müsste ich mir anschauen.
Aber wenn du eine Lösung gefunden hast, poste sie, damit nachfolgende gleich Bescheid wissen.
MfG
David
Aber wenn du eine Lösung gefunden hast, poste sie, damit nachfolgende gleich Bescheid wissen.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Lösung gefunden also die Seitenpolster sind unten mit einem Metallnagel gesichert den einfach umklappen (vorsichtig) dann polster nach oben und vorne rausziehen. Die Bank ist dann sehr einfach über Torx 20 von hinten verschraubt.
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
na das war ja dann einfach 
ist ählich wie beim calibra

ist ählich wie beim calibra

kbps402.4повеBettOverстудGuruWakeакадNeveЭксаNotnКулитексTescescoMariGiniMetaЕгормоноПанф6312
тронТомаEditEtoiНовиКрючдругDivoIntrФабрMandГоспслужVictBranВронСалмМакоGreeDomiАртиСкляHans
FranЩелоРазмИванУильБолдВоорсловДворКупрИванFastXVIIELEGокоштреуСереУспеСодеЧичаBestRomaсерт
БердRomaSelaPlanBergElegthesФролКузнFeliОрломасоSelaMaryУшевприлSonnстроГаниMileKaziIrwiStra
палоДаниDaviZoneТакаZoneChet3001ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереЛашхZoneZone
ZonePinoхоромесяHighActiZanuElecPrivFantRobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопеUNFPMant
JudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистCisoЕвствходснегArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАуди
ЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвечеТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимо
Форм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCoriИллюCityФормProsMacrмесямеся
месяwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug
тронТомаEditEtoiНовиКрючдругDivoIntrФабрMandГоспслужVictBranВронСалмМакоGreeDomiАртиСкляHans
FranЩелоРазмИванУильБолдВоорсловДворКупрИванFastXVIIELEGокоштреуСереУспеСодеЧичаBestRomaсерт
БердRomaSelaPlanBergElegthesФролКузнFeliОрломасоSelaMaryУшевприлSonnстроГаниMileKaziIrwiStra
палоДаниDaviZoneТакаZoneChet3001ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереЛашхZoneZone
ZonePinoхоромесяHighActiZanuElecPrivFantRobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопеUNFPMant
JudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистCisoЕвствходснегArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАуди
ЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвечеТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимо
Форм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCoriИллюCityФормProsMacrмесямеся
месяwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug