Kevin hat geschrieben:Aber auch das muss dann alles bezahlbar sein
richtig vor allem der Sprit , glaub nicht das die Spritpreise nochmal unter 1.50€ gehen, aber jedem das seine
Richtig, das denke Ich auch nich darum soll es auch was Sportliches werden aber alles noch bezahlbar, Ich verzichte dann auch gerne auch eeeeewig viel Power, bringt Mir dann ja nix wenn Ich kein Geld habe das Auto dann zu fahren
Christopher hat geschrieben:Hey Leute heute früh um 8:15 wurde unsere Tochter Fiona mit 2840g und 48cm geboren. Mutter und Tochter sind wohl auf. es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich bin so verdammt Glücklich
Nochmals alles gute an Euch ...viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein... Nun wird es Ernst...ein Kind vferändert das Leben und bereichert es immer und immer wieder mit schönen Momenten!
Christopher hat geschrieben:Hey Leute heute früh um 8:15 wurde unsere Tochter Fiona mit 2840g und 48cm geboren. Mutter und Tochter sind wohl auf. es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich bin so verdammt Glücklich
Hey Glückwunsch auch von mir , dann ist mein Sohn genau 3 Wochen älter . War es nun Kaiserschnitt
Hey Glückwunsch auch von mir , dann ist mein Sohn genau 3 Wochen älter . War es nun Kaiserschnitt
Glückwunsch Chris und einen dicken Bussi an deine Frau.
Glückwunsch Chris und einen dicken Bussi an deine Frau.
Und ja das war ein Kaiserschnitt!!
STEINIIIII ich bekomm wohl keinen KUSS du A**** erst kuscheln und dann....
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!