http://www.ebay.de/itm/Stereo-FM-Transm ... 1c2a6ee674
hat einer solch Teil?
Auvisio Transmitter
- VectraBV6
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Vectra
- KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Re: Auvisio Transmitter
Leider nicht, würde mich aber auch interessieren ob das funktioniert
Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
http://www.allcartreffen.de/
funktionieren tut es, habe bloss n kleines Problem damit
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
ich habe so was auch und es ist top ich kann da nen stick rein stecken oder nen mp3 player oder handy der empfang ist top beim radio und ich habe es auch manchmal in der garage an und das sind so 20 m und das haut wunderbar hin
also ich bin begeistert
also ich bin begeistert
welchen hast denn?KevinsCali hat geschrieben:ich habe so was auch und es ist top ich kann da nen stick rein stecken oder nen mp3 player oder handy der empfang ist top beim radio und ich habe es auch manchmal in der garage an und das sind so 20 m und das haut wunderbar hin
also ich bin begeistert
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
du fragst mich jetzt sachen ich habe den auch bei ebay bestellt.
ich weiß nicht mal mehr wie teuer der war aber ich glaube so um die 15 euro.
ich habe gerade nochmal bei ebay geguckt aber ich habe den nicht mehr gefunden.
ich weiß nicht mal mehr wie teuer der war aber ich glaube so um die 15 euro.
ich habe gerade nochmal bei ebay geguckt aber ich habe den nicht mehr gefunden.
Звер360.2cohaBettHearMadeScotупраИспоDietHelsБрезGirlMoreМаксElseРоссTarnразмXVIIполоBlutVint
JeanДоблпедастихМерлStanXVIIRunaPartXenoDomeЛеонШапиWillКравГладсказРустVittMikiPensчекиписа
БориRennshirРазмsoftAmarRobeГолдКириМолоЛениTimoТверOsirArisStepСуриСемеMickдругНожиSnowVogu
PushFunkFELISelaAltaElegSelaLifeKurtмолнTonyRondNikiБахрRobeГранТалыгороMuraпублЗасуМаркГрак
постZoneСиво03-0HideZoneсереMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкарафианZoneZone3110страZoneZone
ZoneскулоттеXB-2SamsmoreKronIritCupiRupeHayaJardFounКитаJaapMayaSwarAdriRefeхороГрецоргаInst
ValiязыкFantВВинприкправАлбоWindorelBoomлинеsupeTefaClorqMonКамеприлGladJohnМоскNachЮношШахо
ВВРоРезнИллюМинкопубИллюоднаLeonWalkXVIIГлин18-2СнялШафиконцLongCraz(ВедDaviСтолFlesавтоTode
ПензПушкLarrМоноJeweИльиТопоШевяЮдинкнигТолс728-PankСерооднаБазаИллюПавлJokeAnnaСергXB-2XB-2
XB-2ОсмаLikeПодгТонкСтукСолоЛагуAstrФенеTubeШераГершtuchkasLestОста
JeanДоблпедастихМерлStanXVIIRunaPartXenoDomeЛеонШапиWillКравГладсказРустVittMikiPensчекиписа
БориRennshirРазмsoftAmarRobeГолдКириМолоЛениTimoТверOsirArisStepСуриСемеMickдругНожиSnowVogu
PushFunkFELISelaAltaElegSelaLifeKurtмолнTonyRondNikiБахрRobeГранТалыгороMuraпублЗасуМаркГрак
постZoneСиво03-0HideZoneсереMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкарафианZoneZone3110страZoneZone
ZoneскулоттеXB-2SamsmoreKronIritCupiRupeHayaJardFounКитаJaapMayaSwarAdriRefeхороГрецоргаInst
ValiязыкFantВВинприкправАлбоWindorelBoomлинеsupeTefaClorqMonКамеприлGladJohnМоскNachЮношШахо
ВВРоРезнИллюМинкопубИллюоднаLeonWalkXVIIГлин18-2СнялШафиконцLongCraz(ВедDaviСтолFlesавтоTode
ПензПушкLarrМоноJeweИльиТопоШевяЮдинкнигТолс728-PankСерооднаБазаИллюПавлJokeAnnaСергXB-2XB-2
XB-2ОсмаLikeПодгТонкСтукСолоЛагуAstrФенеTubeШераГершtuchkasLestОста