Hallo liebe Opelaner
- Tobi
- Kommander´s
- Fahrzeug: Vivaro, Corsa A, Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: TV 2
Hallo liebe Opelaner
so werde mich auch mal vorstellen....
Ich bin der Tobi aus der nähe von Greifswald, bin seit über 3 Jahren Selbstständig und in ganz Deutschland unterwegs.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir einen Vivaro neu gekauft und bin nun schon 160tkm mit gefahren, bis heute habe ich keine probleme mit ihm gehabt und hoffe es bleibt auch so. Jetzt habe ich meiner Frau einen Omega B Facelift Kombi gekauft da wir nächstes Jahr Nachwuchs erwarten.
grüße an euch
Ich bin der Tobi aus der nähe von Greifswald, bin seit über 3 Jahren Selbstständig und in ganz Deutschland unterwegs.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir einen Vivaro neu gekauft und bin nun schon 160tkm mit gefahren, bis heute habe ich keine probleme mit ihm gehabt und hoffe es bleibt auch so. Jetzt habe ich meiner Frau einen Omega B Facelift Kombi gekauft da wir nächstes Jahr Nachwuchs erwarten.
grüße an euch
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
- Motor/en:: A20DTH
- KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
- Instagram: Hochdachmanta
Wir haben uns zwar schon persönlich kennengelernt, aber trotzdem nochmal ein "Herzliches Willkommen!" von mir!
MfG
David
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Re: Hallo liebe Opelaner
moin moin Herzlich Willkommen... cool ein Vivaro davon sieht man ja auch nicht so viele hast da bißchen was dran gemacht... ist bestimmt schwer dafür Tuningteile zufinden oder???
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
hey willkommen hier bei uns, bin gespannt auf Bilder! tuningteile gibt es so gut wie gar keine, aber ich hatte mal auf dem Opeltreffen in Oschersleben ein paar Vivaro´s gesehen, die waren echt schick gemacht
- Schubi_80
- Moderator
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HGW
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruß Schubi
Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
- Stuffilein&Bigblog
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H und Corsa c
- KFZ-Kennzeichen: HRO und DBR
huhu... willkommen
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa D
- KFZ-Kennzeichen: DD-** **
auch von mir gaaaaaaaaaaaaanz nettes wilcommen ^^
- Tobi
- Kommander´s
- Fahrzeug: Vivaro, Corsa A, Corsa C
- KFZ-Kennzeichen: TV 2
danke für die nette Begrüßung.
Bilder werde ich demnächst mal reinstellen, leider habe ich nicht all zu viel an ihm verändert da ich ihn als Firmenfahrzeug nutze. Aber dafür habe ich noch unseren Omega stehen den ich jetzt im Winter noch verschönern kann.
lg Tobi
Bilder werde ich demnächst mal reinstellen, leider habe ich nicht all zu viel an ihm verändert da ich ihn als Firmenfahrzeug nutze. Aber dafür habe ich noch unseren Omega stehen den ich jetzt im Winter noch verschönern kann.
lg Tobi