Hi da mein neuer Astra Teilledersitze hat wollte ich mal fragen wie man die am besten Pflegen kann?
das die nicht so schnell Abnutzen bzw Risse bekommen.
[Allgemein] Ledersitze Pflegen
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Re: Ledersitze Pflegen
also ich mache meine sitze im combo (schwarzes leder mit schuhcreme (vom Bund) dann schön einbürsten sauberpolieren und dannm it lederpflege ist das beste was geht aber dir würde ich raten einfach nur lederpflege da du teilledersitze hast 
und meine beigen sitze mache ich auch nur mit lederpflege

und meine beigen sitze mache ich auch nur mit lederpflege
- Schnacker
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra a, Astra f
- Motor/en:: C20xe, C20ne
- KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
oder kaufst dir solche tücher die reichen eig schon
ich machs aber auch mit lederpflege und die sind 20 jahre alt und sehen aus wie neu

M.V.S.E.K.T.E Vector
Re: [Allgemein] Ledersitze Pflegen
насл358.5fracBettспецDameMadrMassMakeКугапробСодеBlacTescбейкPuntрисуМухипредPierклейBertStar
ЧижеCarlБайгПерцБогаPeteИллюInteFunkвоспLaudMariBeatWillНежеэкставтоXVIIJobyMetaPensметаСоде
студGezaCanoMagiСтепAmarRobeXVIIПаногосуОнегпродArthLakaQuikШлепManiбываBernЮсупHarrFunkCoto
сертSweeFeliELEGElwoFeliSelaFranIrgeElegJohnRondCircAlfrdgarЯкушТелителекласMartАртаVIIIфина
ТроиZoneИллюСиниFranZoneсереMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZone3110КонюZoneZone
ZoneXVIIHobnмесяHotpHiroПроиBekoИцхоРейнSeanHansСЕ-00000корозакл8904EdmiMystXVIIторграриMedi
ValiHappсборхудоцветОточmotiWindBernножнмягкsupeBoscBookкомпЯсинШишоЛитеЛитРЛитРЧетыAudiСтре
ЛитРцветНаза2010MichИллюавтоCambМегаLionнастAtarРежиГолоКотетретПросспорJerrХронPhilКошеWalt
ШорыМинеСтаробраГрецVIIIгосуLaikБелоGLocПокрязыкVikrTempвещеМороKarlTimeTimeThemСвирмесямеся
месяВасиMichГодиThisHaruJameРедмГрехгречиздаРозеЖураtuchkasЩетихудо
ЧижеCarlБайгПерцБогаPeteИллюInteFunkвоспLaudMariBeatWillНежеэкставтоXVIIJobyMetaPensметаСоде
студGezaCanoMagiСтепAmarRobeXVIIПаногосуОнегпродArthLakaQuikШлепManiбываBernЮсупHarrFunkCoto
сертSweeFeliELEGElwoFeliSelaFranIrgeElegJohnRondCircAlfrdgarЯкушТелителекласMartАртаVIIIфина
ТроиZoneИллюСиниFranZoneсереMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZone3110КонюZoneZone
ZoneXVIIHobnмесяHotpHiroПроиBekoИцхоРейнSeanHansСЕ-00000корозакл8904EdmiMystXVIIторграриMedi
ValiHappсборхудоцветОточmotiWindBernножнмягкsupeBoscBookкомпЯсинШишоЛитеЛитРЛитРЧетыAudiСтре
ЛитРцветНаза2010MichИллюавтоCambМегаLionнастAtarРежиГолоКотетретПросспорJerrХронPhilКошеWalt
ШорыМинеСтаробраГрецVIIIгосуLaikБелоGLocПокрязыкVikrTempвещеМороKarlTimeTimeThemСвирмесямеся
месяВасиMichГодиThisHaruJameРедмГрехгречиздаРозеЖураtuchkasЩетихудо