So und wieder ein Problemchen ^^
Wenn ich Starten will dann dreht der anlasser zwa aber der motor nich. dann hab ich ihn angeschoben und sagt mir jetz nich das is nich gut das is mir bewusst

und es hat sich so angehört als wenn irgendwan aneinander reibt ...ich hab die befürchtung das der zahnkranz von der schwungscheibe rund is und darum der anlasser nich mehr einsetzen kann...nun dachte ich ich bau das schwungrad vom NE ein aber irgendwo hab ich gelesen das es nich passt ....
wie ich darauf komm das der zahnkranz rund is ...: ich hab den anlasser von meinem ne dran gemacht und beim wechseln schon gesehen das der alte anlasser nen viel größeres zahnrad hat als der vom NE. Beim starten dann hat er sich so angehört als wenn er zu wenig strom bekommt is aber angesprungen dann zum FOH und der hat mir gesagt ich soll den anlasser sofort wieder ausbauen ...ich mir nen neuen gekauft und den eingebaut und jetz die geräusche .....und er springt eben nich an. was ich mich frage is nur warum der anlasser vom NE noch gefasse hat im zahnkranz und warum der neue mit dem größeren zahnrad nich fast
achso war übrigens Premiere das erste mal in meinem Leben beim FOH wegen nem Problem mit meinem auto