Hallo an euch alle, vielen Dank für eure Glückwünsche

, ihr seid echt klasse leute

. Ich möchte euch gerne einen kleinen Einblick geben
Die Hochzeit verlief so wie wir uns das gewünscht haben, einfach herrlich. Das Wetter hat zum Glück auch mit gespielt, so das wir nach der Trauung ( 11-11.30Uhr ) zum Schloss konnten und die Fotosession los ging

, welche gut 2stunden ging

. Die Feier ( 14.30 Uhr - 5 Uhr ) im Hotel "Rabenstein" in Raben Steinfeld war der Hammer und bleibt für immer in unserer Erinnerung

. Los ging es mit einem Sektempfang und das Poltern, unsere Gäste hatten gut die Schränke zu Hause geplündert

, mein Papa kam dann sogar mit nem Toilettenbecken

, aber zum Glück unbenutzt

. Es gab viele schöne Überraschungen, sehr schöne Momente und lustige und zum Teil gemeine Spiele, vor allem für uns das Brautpaar

. Aber wir hatten gleich gesagt, an dem Tag machen wir jeden Mist mit

. Schließlich soll es einmalig sein

. Unsere 3 stöckige Hochzeitstorte kam auch sehr gut an, war schön fruchtig

. Das Abendessen ( kalt und warm buffet ) war einfach Top, es war reichlich und sehr vielseitig

. Unsere Getränkeauswahl an Spirituosen kam auch sehr gut an

, so das zwischendurch mein Cousin schon gut Stramm da stand

. Den Einführungstanz, ganz klassisch ein langsamer Walzer verlief auch ohne Probleme

. Gegen 22.50 Uhr überraschte ich meine Frau und die Gäste mit einem extra bestellten Feuerwerk

, was ein AHHH und OHHH hervor rufte

. Punkt 0 Uhr wurde der Wurfstrauß ( wir wollten den Brautstrauß behalten ) geworfen, anschließend gab es die Eisbombe

. Der DJ machte seine Arbeit sehr gut und wusste die Gäste einzuheizen

. Die Spirituosen flossen reichlich, was man am heutigen Morgen zu 8.30 Uhr in den vielen Gesichtern sah, als wir uns zum Frühstück trafen

. Einige kamen mit Sonnenbrille, warum wohl

Dann ging es das Auto mit den Blumensträußen und Geschenken zu beladen, gut das ich nen Kombi hab

. Und ab nach Hause
So das war der kleine Einblick. Wir werden die Feier nie vergessen