Kennt Von euch jemand der Zylinderköpfe rep.???
Hab Öl/wasser schaden is nen ks700 Die Motorspezis hier sollten wissen was kaputt is und ich halt nich viel von selber machen in der sache kennt ihr jemand der die rep ohne danach arm zu sein ?
naja ich nehm auch nen gebrauchten aber denn nur wenn ich auch weis das der nich auch kaputt is ich wollte meinen grad rep. aber hab die madenschraube die den ölkanal verschliest nich rausbekommen und hab überdreht wer hat ne idee wie ich die rausbekomme ? ohne ausboren ....
ja die schraube is kein ding kostet nen euro
aber ich will den ja nich ausbauen das ja das problem ich komm da nich ran mit schweißgerät ich hätte auch nich gedacht das das material so weich is der vorbesitzer wollte mit nem schraubenzieher an der kante ansetzen und die schrauben so drehen ich mein ich weis zwa das es geht aber die schraube is ja mal sau weich
ja also wenn du mit nem meißel ran kommst dann kannst du auch versuchen es so zu machen aber ich sage mal mit nem fülldrahtschweißgerät kommt man doch eigentlich fast überall an
ja was anderes wüsste ich nicht dann kommst du ja zum ausbohren auch nicht ran
naja wie gesagt das material is für alles zu weich meißel geht leider nich schweißen auch nich reist ab ...also sonst bekomm ich ja alles schrauben raus aber die schraube bringt mich zum verzweifeln ?
ja naja denn muss ich ja den ganzen kanal aufbohren du bist doch total verrückt
ich muss doch wohl die schraube irgendwie raus kriegen es könnte so einfach sein schraube raus hülse rein schraube rein fertig aber ne irgendwas is ja immer