Laberthread - für alle die grad online sind...
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
Na Gott sei dank geht´s nicht nur mir so 

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
- CorsaBetti
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa D
- KFZ-Kennzeichen: LWL-EP210
kann auch mal passieren wenn man die ganzen daten im kopf behalten muss
Corsa Buddy's
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
was man sich aufschreibt, muss man sich nicht merkenCorsaBetti hat geschrieben:kann auch mal passieren wenn man die ganzen daten im kopf behalten muss

Achtung!
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Mahlzeit
, na Nico alles klar bei dir
, hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen 

Moin Moin, wollte nicht extra nen Beitrag aufmachen aber Ich hab wenn Ich runterschalte oder in die niedrige Drehzahl komme son komisches klakkern wie blech oder so
das hab ich erst seit der neue ESD dran ist aber als mein Opelhändler neulich vorm TÜV nochma drunter geguckt hat war alles Top und der TÜV-Prüfer hat auch nix gesagt... Hab nur noch neue Bremsbelege drauf bekommen und denn war der Prüfer zufrieden und das Geräusch kommt auf jedenfall von hinten.
Hab Ihr vllt. ne Idee was das ist?

Hab Ihr vllt. ne Idee was das ist?

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
vielleicht schlägt der ESD irgendwo leicht gegen
Habs grad nochma genau analysiert und das klingt so als wenn Ne schraube im MSD ist, klingt komisch scheint aber so auf jedenfall kommts doch eher außer Mitte... 

- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Der ehemalige Corsa von meiner Freundin hatte das mal: Da schlug die Aufnahme des ESD am Stoßfänger an ein Blech. Das klang echt schrecklich. Wir haben damals ewig gesucht bis wir es gefunden hatten. Es waren die Metallstücke vom ESD, die in der Gummiaufnahme zum Unterboden stecken.Kevin hat geschrieben:Habs grad nochma genau analysiert und das klingt so als wenn Ne schraube im MSD ist, klingt komisch scheint aber so auf jedenfall kommts doch eher außer Mitte...
Ja also das Geräusch ist echt merkwürdig... Klingt wie ein metallisches klappern als wenn Ne schraube durchn Topf hin und her knallt... Das hab ich vorhin im stand ausprobiert, hab ihn hochgedreht und denn hat mans sehr deutlich gehört aber das klang als wenn aus der Mitte kommt. Komisch Komisch
Werd Morgen ma aufe Grube denn check ich das mal aus was da los is... denn das verdirbt mir den schön Sound