Laberthread - für alle die grad online sind...
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Re: Laberthread - für alle die grad online sind...
da bekommt man ja augenkrebs wenn man sich das ding länger anguckt 

OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- JoeDuke
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 5-T
- Motor/en:: Z12XE
- KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Kevin hat geschrieben:In Bad Doberan ist ne Autoglas Firma, die machen alle Scheiben für 160euro, geht fix und ist Top!
Habs da auch machen lassen.
Öhm, ich war letztens vorbeigefahren... Da sind alle Werbedinger von der Hauswand abgemacht worden.. ich glaub Adeberg is closed.. berichtigt mich, wenn es anders ist..
ABER.. ich habe meine Scheiben da auch tönen lassen

Die ziehen nur um, aber bleiben in Doberan glaub ich auf jedenfall sind die noch aktiv 

- JoeDuke
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 5-T
- Motor/en:: Z12XE
- KFZ-Kennzeichen: DBR-GD
Weißt du auch evtl wohin?
Auf der Seite von denen steht auch nix darüber
Auf der Seite von denen steht auch nix darüber

- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
guck mal in SN in der Handelsstraße, gegenüber vom Domäne. Da geht der Vectra von meiner besseren Hälfte noch hin. Der macht vernünftige Preise und gute Arbeit, Schwiegervaters Mitsubishi war unter anderem da. Und billig ist nicht immer gut.
Ich glaube die ziehen ins Gebiet wo die Autohäuser sind aber genau weiß ichs nicht, komm ja nicht aus DBR, ich arbeite nur da.
Die sind zwar günstig aber machen wirklich ne super arbeit, ich kenn sehr viele die dort waren zum tönen und keiner hat bisher probleme.

Die sind zwar günstig aber machen wirklich ne super arbeit, ich kenn sehr viele die dort waren zum tönen und keiner hat bisher probleme.

Aber mal ne ganz andere Frage Leute, was muss ich tun, damit der obere Kugelkopf von meinen BONRATH Haubenliftern nicht mehr an den Kotflügel anliegt bzw. anschlägt und mir den Lack versaut? hab erstma kleine Gummipuffer aufgeklebet das geht erstmal aber ist ja keine Dauerlösung oder? Hab schon x mal auseinander und wieder zusammen gebaut aber ich finde den fehler nicht...

- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Ich schick dir morgen die Nummer von Andre (GFS Folien) ist ein Kumpel und Geschäftspartner...da mach ich dir nen anständigen Kurs...
Markenfolie vom Fachmann
Stimmt Martin...Billig Tönen ist nich immer der Bringer
Markenfolie vom Fachmann
- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
ich war letztens bei G**, total unfreundlich und der Preis war für Ottonormalverbraucher nicht prall, mein Ansprechpartner vermittelte mir das Gefühl ihn zu stören/belästigen. So gewinnt man keine Kunden! Zusätzlich baut er die Scheiben der hinteren Fenster nicht aus (beim Fünftürer, welche man öffnen kann). Und genau aus dem Grund würde ich bei dem nix machen lassen. Bis zum Gummi kleben ist in meinen Augen nicht schön.Balle hat geschrieben:Ich schick dir morgen die Nummer von Andre (GFS Folien) ist ein Kumpel und Geschäftspartner...da mach ich dir nen anständigen Kurs...
Markenfolie vom Fachmann
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
wie musst die scheiben ausbauen? Das ist Quatsch...bis zum Gummi klebt da keiner...da werden die verkleidungen ausgebaut...und s wird dann knapp ein Zentimeter darunter geklebt was vollkommen reicht. Kannst Dir ja gern mal meinen Astra anschauen, auch hinten Türen...alles perfekt und das ist schon seid 2008 drin...
Fakt ist auch wenn ich noch Scheiben ausbauen müsste würde ich allein fürs montieren schon 100 nehmen....
Naja ich wiess nur das sehr viele Leute in Schwerin mit ihm zufrieden sind und das nicht nur in Schwerin sondern auch weit bis Rostock.
Zudem wenn da der Angestellte unfreundlich sein sollte, sofort den Chef kontakten, den Andre selber ist immer freundlich...
Fakt ist auch wenn ich noch Scheiben ausbauen müsste würde ich allein fürs montieren schon 100 nehmen....
Naja ich wiess nur das sehr viele Leute in Schwerin mit ihm zufrieden sind und das nicht nur in Schwerin sondern auch weit bis Rostock.
Zudem wenn da der Angestellte unfreundlich sein sollte, sofort den Chef kontakten, den Andre selber ist immer freundlich...