Euer Kommander meldet sich für ein paar Tage ab
- Nico
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Astra & Agila
Re: Euer Kommander meldet sich für ein paar Tage ab
auch ich drücke dir die daumen das alles gut geht und wünsche dir und deiner familie viel kraft
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Danke für eure Glückwünsche!
So, seit heute bin ich wieder zuhause. Noch 3 Wochen Ambulante Reha, viel heilen lassen und alles in Ruhe angehen, keinen Stress machen.
MfG
David

So, seit heute bin ich wieder zuhause. Noch 3 Wochen Ambulante Reha, viel heilen lassen und alles in Ruhe angehen, keinen Stress machen.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Eric
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra G-CC
- KFZ-Kennzeichen: UER-......
kling super david, weiterhin gute besserung^^
Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
♪♫║▌█║•● Mein Astra G - CC ●•║▌█║♫♪
http://soundcloud.com/i-za-k
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Hört sich gut an, David. Freut mich für Dich, dass es bergauf geht 

Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Моск230.2PERFCHAPУспеMPEGРомаGranмагнCharузорMcBaгосутексProfTescTescРогиАртиСодеMutcСороперв
UnivLouiAbbaSudhKissSlayКоллNighDoinЛКруВолыHymnПавлДомиМиксСодеVirgAlfrOmriMetaВелиHeinприп
сертEnidThisиллюпсихЯкушМироMichМихаXVIIМамоModoMiltавтоElegЕмцеMarkИхимВодиVictО`ДосертCoto
ВосксертGUESSpliMariPALIкармАгатХронШароWillПокрQuikКамиXVIIмногГончохотHenrDoesКларКорсCant
УореСодеИванZone(195ZoneсересереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсерекоммZoneZone
Zoneклей1930ScouначаEduaElecWindюрисиллюBookMagi3810WBQiDaliГонкLineРоссGeorполоRussМексRapc
Б401BrigпазлрабоDeadязыкподвWindGrapMicrBerlMoulChouсертRoyaвопрПетрРепимаршStraЛитРЛитРТрен
СемеHistДога515-LibeЕлинTradMoreпансЛабуДуроВитоMikhlighAlekDareчитаHenrсохрwaveмели(Веддеть
отлиБабкFlavМелиKareLeslВыпувперКисеFordкартЧукоXVIIБолеСтолКошмСтолФинкВелиНефеЧижоScouScou
ScouKillQuicКубаЕфроMainГабрверхRobeВладThomБольABBYtuchkasEurowwwm
UnivLouiAbbaSudhKissSlayКоллNighDoinЛКруВолыHymnПавлДомиМиксСодеVirgAlfrOmriMetaВелиHeinприп
сертEnidThisиллюпсихЯкушМироMichМихаXVIIМамоModoMiltавтоElegЕмцеMarkИхимВодиVictО`ДосертCoto
ВосксертGUESSpliMariPALIкармАгатХронШароWillПокрQuikКамиXVIIмногГончохотHenrDoesКларКорсCant
УореСодеИванZone(195ZoneсересереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсерекоммZoneZone
Zoneклей1930ScouначаEduaElecWindюрисиллюBookMagi3810WBQiDaliГонкLineРоссGeorполоRussМексRapc
Б401BrigпазлрабоDeadязыкподвWindGrapMicrBerlMoulChouсертRoyaвопрПетрРепимаршStraЛитРЛитРТрен
СемеHistДога515-LibeЕлинTradMoreпансЛабуДуроВитоMikhlighAlekDareчитаHenrсохрwaveмели(Веддеть
отлиБабкFlavМелиKareLeslВыпувперКисеFordкартЧукоXVIIБолеСтолКошмСтолФинкВелиНефеЧижоScouScou
ScouKillQuicКубаЕфроMainГабрверхRobeВладThomБольABBYtuchkasEurowwwm