Ja gut, anpassen is klar... Die Dinger, die Süsswassertaucher verbaut hat, sahen aber nicht so dünn aus. Und er hat auch nicht gemault.
Der große Vorteil ist halt das Gutachten. Ist aber kein richtig böser Blick. Da wird nur die obere Fläche vom Scheinwerfer abgedeckt soweit ich weiss.
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
VauxhallMatze hat geschrieben:Also die passenden Bleche für den Astra gibt es ebay sogar mit Teilegutachten
ja aber die von ebay wurde mir abgeraten
Also ich habe die Motorhaubenverl. die mann bei ebay bekommt müssen nach gearbeitet werden so habe ich die erfahrungen gemacht aber lässt sich so gut verarbeiten kann mann kaufen und eintragen ist auch kein problem geht mit teilegutachten und stvo 21
VauxhallMatze hat geschrieben:Also die passenden Bleche für den Astra gibt es ebay sogar mit Teilegutachten
ja aber die von ebay wurde mir abgeraten
Also ich habe die Motorhaubenverl. die mann bei ebay bekommt müssen nach gearbeitet werden so habe ich die erfahrungen gemacht aber lässt sich so gut verarbeiten kann mann kaufen und eintragen ist auch kein problem geht mit teilegutachten und stvo 21
Na das hört sich doch schonmal nach guten Neuigkeiten an. Und, dass man das noch anpassen muss, sollte ja jedem klar sein
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!