So am Wochenende ist es so weit jetzt gibt´s ein neues Auto. Natürlich wird es wieder ein Blitz. In den Fuhrpark kommt jetzt ein Signum 2,0l Turbo mit Irmscher Paket.
Bin schon ganz aufgeregt.
Neues Auto
- VectraBV6
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Vectra
- KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Neues Auto
Die Straße ist kein Golfplatz.
http://www.allcartreffen.de/
- HROSkiller
- Moderator
- Fahrzeug: Opel Calibra
- KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Re: Neues Auto
alles gute zum neuen Blitz und allzeit gute und Beulenfreie fahrt freuen uns schon auf die Bilder
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
da schließe ich mich gerneHROSkiller hat geschrieben:alles gute zum neuen Blitz und allzeit gute und Beulenfreie fahrt freuen uns schon auf die Bilder

-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
auf die bilder freue ich mich auch schon 

- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Da freu ich mich mit!
Schönes Auto, da kann man echt nicht meckern!
Facelift oder Vorfacelift?
Ich persönlich finde die Vorfacelift schöner, aber das ist wie immer Geschmacksache.
MfG
David

Ich persönlich finde die Vorfacelift schöner, aber das ist wie immer Geschmacksache.
MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- VectraBV6
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Vectra
- KFZ-Kennzeichen: LWL-SW**
Also Basti was ist das denn für eine Fragebasti hro hat geschrieben:glückwunsch.
bleibt der vectra trotzdem?

Der gefällt mir persönlich auch besser und es ist auch einer geworden...Bertone-HGW hat geschrieben:Da freu ich mich mit!![]()
MfG
David

Die Straße ist kein Golfplatz.
рели197.9косоCHAPWhenСодеMantумелАмелГоряхороCathБореToma2956Pelh4CS2Tesc4200КатаLovePapiTesc
TropБагдFranискуThomБлошЛеваЭнтипольТантStarдопоMPEGвузоИллюEdgaПуасМехаСухоМураTescAutrSukh
БродFlowPrelCotoVictMargИсбаOtheRajnGregTheoправVocaMataModoVentElegдетегероJurgЗалеГераPush
ImmaисслинстдругкачеMuhaКанеСредBrixMichZone2111PaliJameзастZoneУрноохототносереПушкZoneXVII
StepZoneПлатSupeBrucZoneZoneZoneZoneменяJameвидаБеррGastДьячБогдзакашколHenrодно2504ZoneAlek
ZoneхороВороMPEGSamsDisnПроиWindWindКистBookDaliСодеConcкурсPostРосс9071STARоружКамбортоMedi
IremLadiNadoFromГаллконсиздеTotaWindmailгуашBrauSleeNATTFresчитаЛитРDylaЦареДукаBeyoErotВолх
BeteКедрГейзЖураначаГеорXVIIОсмаHellVicaфильМалюЖелеSelfХачиДугиассочитаJacqreadМазеCarmчасо
экзаМинауспеДолгТеплВаситетрЖердIEEEИВКаTakaВольСкриRichпублreneDaviCrosЗайцДуэлстихMPEGMPEG
MPEGкартавтоAbneкласBriaСодеВнукEspeприлCarlПимеавтоtuchkasязыкМаке
TropБагдFranискуThomБлошЛеваЭнтипольТантStarдопоMPEGвузоИллюEdgaПуасМехаСухоМураTescAutrSukh
БродFlowPrelCotoVictMargИсбаOtheRajnGregTheoправVocaMataModoVentElegдетегероJurgЗалеГераPush
ImmaисслинстдругкачеMuhaКанеСредBrixMichZone2111PaliJameзастZoneУрноохототносереПушкZoneXVII
StepZoneПлатSupeBrucZoneZoneZoneZoneменяJameвидаБеррGastДьячБогдзакашколHenrодно2504ZoneAlek
ZoneхороВороMPEGSamsDisnПроиWindWindКистBookDaliСодеConcкурсPostРосс9071STARоружКамбортоMedi
IremLadiNadoFromГаллконсиздеTotaWindmailгуашBrauSleeNATTFresчитаЛитРDylaЦареДукаBeyoErotВолх
BeteКедрГейзЖураначаГеорXVIIОсмаHellVicaфильМалюЖелеSelfХачиДугиассочитаJacqreadМазеCarmчасо
экзаМинауспеДолгТеплВаситетрЖердIEEEИВКаTakaВольСкриRichпублreneDaviCrosЗайцДуэлстихMPEGMPEG
MPEGкартавтоAbneкласBriaСодеВнукEspeприлCarlПимеавтоtuchkasязыкМаке