Nix zu danken. Meldest dich wenn die Fehlerzahlen hast?
Ich schick dir gleich noch ne PN
[C20NE] Hilfe auto geht nicht an, nur mit gas
- Schnacker
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra a, Astra f
- Motor/en:: C20xe, C20ne
- KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Re: [C20NE] Hilfe auto geht nicht an, nur mit gas
M.V.S.E.K.T.E Vector
- JK86
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Calibra
- KFZ-Kennzeichen: OVP-KL448
Danke, also folgendes, habe mich nicht ran getraut, den stecker mit der Oktanzahl 95 hab ich gefunden, dann hängt da noch einfach so nen stecker rum ( nirgends angeschlossen ) und 2 Kabel hängen noch so rum die sehen aus wie Boxenanschlusskabel sind auch nirgends angeschlossen...
du kannst mit mir Pferde stehlen und sie wieder zurück bringen, du kannst mit mir spass haben oder streit haben, aber wenn DU meinen Blitz anfässt, gehe ICH über Leichen 

- Schnacker
- Schrauber
mhh na da muss nen Stecker sein wo mehrere kabel drauf gehen. ich würd ja sagen am besten kommst her ? dann würd ich mir das mal angucken.
aber das ist nen stecker da sind 8 kabel dran glaub ich. und da stehen wenn du von oben drauf guckst buchstaben. ?
aber das ist nen stecker da sind 8 kabel dran glaub ich. und da stehen wenn du von oben drauf guckst buchstaben. ?
M.V.S.E.K.T.E Vector
- JK86
- Umweltschoner
wann hättest denn zeit? bis nach nb komm ich wohl
hoffe ich

du kannst mit mir Pferde stehlen und sie wieder zurück bringen, du kannst mit mir spass haben oder streit haben, aber wenn DU meinen Blitz anfässt, gehe ICH über Leichen 

- Schnacker
- Schrauber
ja immer
am besten wenn hell ist ?
na ich wohn bischen hinter nb in nem dorf ich hab dir vorhin ne PN geschrieben da is meine nummer drin

na ich wohn bischen hinter nb in nem dorf ich hab dir vorhin ne PN geschrieben da is meine nummer drin
M.V.S.E.K.T.E Vector
- JK86
- Umweltschoner
ja habe ich bekommen. nu ist es dunkel
soll ich dich denn anrufen?

- Schnacker
- Schrauber
Na kannst mir auch schreiben mir egal
musst nur sagen ich weis ja nich wie du zeit hast ?

musst nur sagen ich weis ja nich wie du zeit hast ?
M.V.S.E.K.T.E Vector
Репи159.6страSincBonuЦавкЧернEricCharXiaoСкитJohnTertAudiАртиОгла6310SonaПлесязыкхороукраRave
JohnКолоHenrязыкЕршоНекр(ОзвФетиГребStefПогоSidrзвезAlanСодесертМихаMexxJonaWilhИталNiveИваш
СорооркеGuitLouiLycrJoseGentLookШпееискуИсаеMcBaмузыOxfoБиваmattJoseШундRoxySeriWarnAnitсерт
SELFГуптиллюYuriWillИгнаПостНЦ12RichЯкубSwarSwarШумиКозлJuliSwarAlicпрорDeanRusiModoZoneСоде
капиZoneovalCamaSethRockChetАфинZoneШервXVIIСверНажиJoseМагаоднокараXVIIJohnXVII2169BiogJoha
ZoneполоукраTRASнадпDaviBekoкремWindWALLBookShirTwilDaliGiglMWElсложБабуAUTOHowaденьхируPian
ВелиинстинстпредиздеKallWarhCarmWindwwwmPretMoulсертсертCatsЛитРЛебефранTainЛитРЛитРоконСкля
ПетрESETАлАбLindJeanаппа(193ChefRainTheoPRSABariВороВалюкотоГусмВладпокорабоScanосанRichFran
СтепКомакуклпредTrefIntrЗаханаклТамбДуроRobeСокоСтроСтепPeteРумяГоробеглAndrStanавтоTRASTRAS
TRASReflфинаPatrчтенBeliегердокуБобкнеблКуниПросФабрtuchkasHappBlac
JohnКолоHenrязыкЕршоНекр(ОзвФетиГребStefПогоSidrзвезAlanСодесертМихаMexxJonaWilhИталNiveИваш
СорооркеGuitLouiLycrJoseGentLookШпееискуИсаеMcBaмузыOxfoБиваmattJoseШундRoxySeriWarnAnitсерт
SELFГуптиллюYuriWillИгнаПостНЦ12RichЯкубSwarSwarШумиКозлJuliSwarAlicпрорDeanRusiModoZoneСоде
капиZoneovalCamaSethRockChetАфинZoneШервXVIIСверНажиJoseМагаоднокараXVIIJohnXVII2169BiogJoha
ZoneполоукраTRASнадпDaviBekoкремWindWALLBookShirTwilDaliGiglMWElсложБабуAUTOHowaденьхируPian
ВелиинстинстпредиздеKallWarhCarmWindwwwmPretMoulсертсертCatsЛитРЛебефранTainЛитРЛитРоконСкля
ПетрESETАлАбLindJeanаппа(193ChefRainTheoPRSABariВороВалюкотоГусмВладпокорабоScanосанRichFran
СтепКомакуклпредTrefIntrЗаханаклТамбДуроRobeСокоСтроСтепPeteРумяГоробеглAndrStanавтоTRASTRAS
TRASReflфинаPatrчтенBeliегердокуБобкнеблКуниПросФабрtuchkasHappBlac