[C20NE] Calibra säuft bei volllgas ab.
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Ja, daran könnte es auch liegen!
Wenn er immer unter Last Probleme macht, ist vielleicht irgendwo Dreck reingekommen, sodass die Düsen nicht mehr genug Durchlass haben.
Wenn er immer unter Last Probleme macht, ist vielleicht irgendwo Dreck reingekommen, sodass die Düsen nicht mehr genug Durchlass haben.
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
kann man die düsen irgednwie reinigen ? ich glaub so ohne weiters bekommt man das nich hin ?
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
so hab nochmal probiert wenn ich den schlauch zum lufi dran lass dann stottert er und hat fehlzündungen läuft fast wie nen traktor und wenn ich den schlauch ab mach denn dreht er so wie er soll ...aber ich hab den lmm schon getauscht ? kann man den irgendwie überprüfen ?
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Also ohne die Auszubauen, bekommt man die bestimmt nicht gereinigt.Schnacker hat geschrieben:kann man die düsen irgednwie reinigen ? ich glaub so ohne weiters bekommt man das nich hin ?
Hmm eigentlich müsste er nen Fehlercode schmeissen, wenn der nicht in Ordnung ist.Schnacker hat geschrieben:so hab nochmal probiert wenn ich den schlauch zum lufi dran lass dann stottert er und hat fehlzündungen läuft fast wie nen traktor und wenn ich den schlauch ab mach denn dreht er so wie er soll ...aber ich hab den lmm schon getauscht ? kann man den irgendwie überprüfen ?
Prüfen kann man da glaube ich nur die Spannung, ähnlich wie bei ner Lambdasonde, soweit ich weiss.
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
also ich denke das das an den schläuchen zum oder vom lmm liegt wenn die porös sind oder so zieht er nebenluft und dann bekommt er nen falsches signal.
an der zündung kann es nicht liegen also die kann nicht verstellt sein weil man die beim c20ne nicht einstellen kann.
es kann aber auch gut sein das die benzinpumpe schrott ist.
das alles hatte ich bei meinem c20ne auch mal.
ich hoffe das hat geholfen
an der zündung kann es nicht liegen also die kann nicht verstellt sein weil man die beim c20ne nicht einstellen kann.
es kann aber auch gut sein das die benzinpumpe schrott ist.
das alles hatte ich bei meinem c20ne auch mal.
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
das heist also wenn ich son "power rohr" da dran mach müsste er ordentlich laufen weil er ja eig keine nebenluft mehr ziehen kann ?
und wenn das nich hilf neue pumpe unter nur was is wenn er dann immer noch nich läuft ?
also ich mein irgendwo muss ja nen fehler drin sein weil wenn der schlauch ab is läuft er ja . zwa unrund aber das ja normal beim NE.
naja ich probier das morgen mal aus und denn sag ich wie es aussieht.
Schonmal Thx @ all
und wenn das nich hilf neue pumpe unter nur was is wenn er dann immer noch nich läuft ?
also ich mein irgendwo muss ja nen fehler drin sein weil wenn der schlauch ab is läuft er ja . zwa unrund aber das ja normal beim NE.
naja ich probier das morgen mal aus und denn sag ich wie es aussieht.
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
Hmm, und er schmeißt echt keinen Fehlercode?
Was bisher noch nicht angesprochen wurde und mir noch einfällt wäre:
Nockenwellensensor (eher unwahrscheinlich)
Zündkerzen (wär mal ne ganz doofe Vermutung)
Kraftstofffilter
Was bisher noch nicht angesprochen wurde und mir noch einfällt wäre:
Nockenwellensensor (eher unwahrscheinlich)
Zündkerzen (wär mal ne ganz doofe Vermutung)
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Gruß, Basti
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
ne also mkl ist aus.
naja wenn ich nen nockenwellensensor hätte
und so schlecht is die idee mit den zündkerzen garnich da sind 3 gleiche und eine andere drin aber glaub nich das es dadran liegt ?
und der kraftstofffilter ja das kann auch gut sein
naja wenn ich nen nockenwellensensor hätte

und so schlecht is die idee mit den zündkerzen garnich da sind 3 gleiche und eine andere drin aber glaub nich das es dadran liegt ?
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
also meiner hatte das auch hab ja den selben Motor drin, guck mal die Zündkerzen an und die Benzinpumpe bzw. alle Unterdruckschläuche wenn da einer ab ist kann er falsche daten bekommen gruss Stefan
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Re: Calibra C20NE säuft bei volllgas ab.
also unterdruck schläuche sind alle dran zündkerzen guck ich gleich mal nach.
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