Ja du kannst Sie ausbauen und staterkabel ran halten u an der Batterie anklemmen aber da siehst du nur das Sie läuft u nicht Wieviel Leistung die noch hat.ich würde Sie neu kaufen......
Das macht nichts, du hast Vor- und Rücklauf, also läuft Benzin, das nicht benötigt wird wieder in den Tank zurück.
Es empfiehlt sich sowieso immer, wenn man die schon tauschen muss die stärkere Variante zu nehmen, falls doch mal nen stärkeren Motor einbauen möchte.
Ob ein druckminderer von Nöten ist, hängt davon ab, ob das Steuergerät den Druck regeln kann oder nicht. Unter Vollast wird der Druck ja so oder so durch die Einspritzung begrenzt, mehr als ihren maximalen Durchlass kann sie eben nicht fördern.
Ansonsten eben einen Benzindruckregler dazu, der den druck begrenzt.
ok weil ich muss mir jetz eh ne neue kaufen ..ich hoffe das hilf wenn nich denn weis ich auch nich weiter aber ich hab mehr das gefühl das er zu wenig luft kriegt weil wenn ich den schlauch zum luftfilterkasten ab mache läuft er besser.
aber der lmm is heil.
Das könnte höchstens an einem versifften Luftfilter, oder einer defekten Drosselklappe liegen.
Ein defekter LMM könnte auch für Ärger sorgen, wobei die meisten Motoren dann garnicht mehr laufen. Aber den hast du ja schon geprüft.
Zieht er vielleicht irgendwo Nebenluft? Wobei er dann eher im unteren Drehzahlbereich Probleme hätte...
Hmm komischer Fall. Aber es muss ja an Komponenten liegen, die du vom anderen Motor übernommen hast.
ja ich hab die ansaugbrücke übernommen komplett mit einspritzdüsen und drosselklappe ...das poti hab ich aber getauscht ..kann das auch an den düsen liegen ?