[Allgemein] Aufbereiter Raum Schwerin
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Re: Aufbereiter Raum Schwerin
ich hab das aus beruflkichen gründen schon alles gemacht...aber zum RICHTIGEN polieren muss ich echt Bock haben 

- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
ist doch nicht so schwerstefanw. hat geschrieben:Poliert ihr Auch![]()
Ich stelle mich dazu zu Blöd an

- Balle
- < Forums-Schneider >
so siehts aus...und wenn ich richtige tiefenpolituren gemacht habe...wird das auto zu dem auch abgeklebt etc.Chrischi hat geschrieben:ist doch nicht so schwerstefanw. hat geschrieben:Poliert ihr Auch![]()
Ich stelle mich dazu zu Blöd an![]()
, hab das mit Martin schon gemacht
, aber wie Balle schon schrieb, dazu muss man echt lust haben
![]()
![]()

- lights2000
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira B A17DTR
- KFZ-Kennzeichen: LWL
Ich denke für den Ottonormalverbraucher reicht polieren und mit Wachs behandeln völlig aus, Chrischi und Stefan können das sicherlich bestätigen. Und wenn man das ganze mit einem guten Freund abarbeitet/aufbereitet, dann kommt der Spaß bei der Sache von ganz allein. 

- Balle
- < Forums-Schneider >
Logisch reicht das...aber wenn man mal ne Langzeitpolitur machen willl kann man auch die andere Arbeit mal in kauf nehmen.lights2000 hat geschrieben:Ich denke für den Ottonormalverbraucher reicht polieren und mit Wachs behandeln völlig aus, Chrischi und Stefan können das sicherlich bestätigen. Und wenn man das ganze mit einem guten Freund abarbeitet/aufbereitet, dann kommt der Spaß bei der Sache von ganz allein.

Ich hab mir schon wieder bei meinen Makra Händler ders Vertrauen ein Set zusammen stellen lassen. das gönn ich mir Anfang Dezember.
Wer dann mal irgendwann Interesse hat kann ja mal rumkommen

Das dann am besten wenn alles da ist wie die zauberhafte TornadorGun ect.
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
also ich kann nur sagen das nichts über eine professionelle aufbereitung geht ich mache das 2 mal im jahr weil nen guter kumpel von mir so was macht und da zahle ich für innen und aussen mit nanopolitur 80euro und ich denke mal das ist nen echt super preis ;O)
- stefanw.
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Astra H Gtc
- KFZ-Kennzeichen: LWL ST 689
Das finde ich auch das das ein echt Super Preis ist
- Balle
- < Forums-Schneider >
Auf jedenfall TOP Preis...abwohl einige Aufbereiter auch schon manchmal auf 100 gehen die das unterm Tisch gemacht haben.KevinsCali hat geschrieben:also ich kann nur sagen das nichts über eine professionelle aufbereitung geht ich mache das 2 mal im jahr weil nen guter kumpel von mir so was macht und da zahle ich für innen und aussen mit nanopolitur 80euro und ich denke mal das ist nen echt super preis ;O)
In RZ konnt ich ohne Probleme für ne Standartpflege 110 nehmen und für ne Intensiv 180 aufwärts (komplett versteht sich)
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
- Motor/en:: c25xe y17dt
- KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
ja aber das bei mir ist auch nur nen freudschafftspreis und den bekomme auch nur ich weil ich jedes jahr min. 2 mal komme und ich ihm auch bei seinem haus helfe und so. und das ist ja auch unter der hand ohne steuern und so.
also wenn er ne komplet reinigung macht mit allem drum und dran und der nanopolitur dann nimmt er glaube ich 170 oder so genau weiß ich das aber nicht.
also wenn er ne komplet reinigung macht mit allem drum und dran und der nanopolitur dann nimmt er glaube ich 170 oder so genau weiß ich das aber nicht.