vorhin hatte ich erstmal so nen besoffenen Assi in nen alten Hundefänger auf der Umgehung Schwerin mit PR Kennzeichen.
Der hatte die Autos lustig ausgebremst und dan Slalom gefahren und fröhlich stinke Finger gezeigt...als er das bei mir machte
setzte ich mich hinter ihn und welch zu Fall er fuhr in meine Richtung

Ampel rot...ich überlegt...aussteigen und den Typen schnappen oder Cops rufen.
Ich rief an und die Polizistin am Telefon fragte wo ich grad bin und ob er noch vor mir ist...ich erklärte ihr alles und sie sagte wir kümmern uns.

Ich blieb aller Cobra 11 Manier hinter ihm bei 60 -70 auf der Bundes Straße...kurz vor Lütze rief dann die Leitstelle HRO an und fragte ob er immer noch
vor mir ist und ich bejate das

gut sagte sie...die Beamten warten schon in Lützow...rein in Ort und dann ging es Los...der Vito kam ausm nichts

mit Blaulicht an
mir vorbei und versuchte den Typen anzuhalten...nee der wollte aber nicht...die schon mit Sprachansage...nee er wollte immer noch nicht...die dann vorbei und ihn runter gebremst,
der Typ riss die Tür auf und ging / Schlenderte / Torkelte den Polizisten entgegen. die nahmen in gleich beisete bevor der noch auf die Straße rennt und dnan wurd ich weiter gewunken.
Die Polizistin rief nochmal und bedankte sich und meinet wenn die noch was wissen müssen melden die sich.
Fazit: Besser die Polizei rufen als nen blöden zumachen...so wird dann gleich so ein Freak ausm Verkehr gezogen