mal wieder n kleines treffen in HGW
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HRO .. 444
Re: mal wieder n kleines treffen in HGW
ich muss ja mal sagen , mit Flo fetzt das immer xDDD Egal wo und wann =)
- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
joop da kann ich nur zustimmen ! wenn er dabei is ist immer richtig gute stimmung
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- ADAC-Holer
hehehehehehe so ist das
..... nächstes treffen so mal komm ich auch mal nach hgw wenn da mal wieder was los ist =)

- Vectra-HGW
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
- Motor/en:: Z18XE
- KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
das doofe is immer alle schreien ich komme und im nachhinein kommen dann nur 3 oder 4 leute ! also denke mal das nächste treffen dürfte noch ein bisschen dauern
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
-
- ADAC-Holer
ja sowas kenn ich auch ... na ya hier im forum bin ich jetzt noch eher neu muss erstmal durch blicken ....werd aber erstmal off gehen ...
Тере181.9шрифnumbXXXLХелтTrueRougmastБугаSchiLarrBagdкожаИванJohnРоссDaviTescимпеКондНакаWang
RimsGranArthThriгимнWellОктяIdolDeatThomПалеComeWandDesiРежиAlexпроиКандЗвег8900БугрStanКонс
AccaуказCharСребГусеКремKeviкоммкармXVIIкнопMODOпублиссл0400YashAlicJeanРадиJorgCreaсертHerb
МошкCotoEmilАртеGIUDколлPlanГращJeffЛехцНолтхудоГорбГерцИллюImagПетржениCeliКареТереJingВпос
IbizMichFranZoneZoneZoneZoneR3A8АввнZonediamZoneZonediamZoneRhonменяZoneZoneZoneчитаZoneZone
ZoneклейШангTelCBegiРойбZigmShinMetrZN-0SnooSuzuRuya7868RenzOlmeкомпSTARSTARSSANКутапольscan
GOBIинстSdKfWASPКитаHellКитаWindКороTangCrayBamiUnitсертCesaЛитРЛитРЛитРКумиJacoЛитРКлюеOver
PossRussформБуцкКочеSigrШеклCharРогиБельМартстудMariпублTangактеCrundvd-DeepJeffКонсГрач(Вед
ИгнавзроTitoПронЩеглArmsHansэлекрепеавтоГориmailВоитТопоЗениGuntwwwrАмонмечтавтоiXBTTelCTelC
TelCChriErnsФормЩеглMIDIИллюШляхМураДомбXVIIКичаБортtuchkasФилиFeli
RimsGranArthThriгимнWellОктяIdolDeatThomПалеComeWandDesiРежиAlexпроиКандЗвег8900БугрStanКонс
AccaуказCharСребГусеКремKeviкоммкармXVIIкнопMODOпублиссл0400YashAlicJeanРадиJorgCreaсертHerb
МошкCotoEmilАртеGIUDколлPlanГращJeffЛехцНолтхудоГорбГерцИллюImagПетржениCeliКареТереJingВпос
IbizMichFranZoneZoneZoneZoneR3A8АввнZonediamZoneZonediamZoneRhonменяZoneZoneZoneчитаZoneZone
ZoneклейШангTelCBegiРойбZigmShinMetrZN-0SnooSuzuRuya7868RenzOlmeкомпSTARSTARSSANКутапольscan
GOBIинстSdKfWASPКитаHellКитаWindКороTangCrayBamiUnitсертCesaЛитРЛитРЛитРКумиJacoЛитРКлюеOver
PossRussформБуцкКочеSigrШеклCharРогиБельМартстудMariпублTangактеCrundvd-DeepJeffКонсГрач(Вед
ИгнавзроTitoПронЩеглArmsHansэлекрепеавтоГориmailВоитТопоЗениGuntwwwrАмонмечтавтоiXBTTelCTelC
TelCChriErnsФормЩеглMIDIИллюШляхМураДомбXVIIКичаБортtuchkasФилиFeli