Hallo Leute,
ich habe mal eine Wichtige Frage. Giebt es hier im Norden eine Firma die Federn Pressen kann? Denn ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Insignia Tiefer legen aber es giebt nur 30 mm oder 40 mm , aber da ich ein Sport habe und der ab Werk 20 mm Tiefer sein soll bekomme ich nur eine Tieferlegung von 10 - 20 mm raus. Ich möchte mein aber jetzt noch um mind. 30-40 mm runter bekommen. Und das geht zur Zeit dann rur mit dem Federn Pressen lassen. Ich bedanke mich schon mal bei Euch.
gruß Marcel
Federn Pressen
- celly32
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Insignia , Omega A
- KFZ-Kennzeichen: NVP-OI ---
Ich Liebe.............. Leistung !
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett D Astra F
- KFZ-Kennzeichen: X 630
Re: Federn Pressen
Gibt es keine Fahrwerke? Gewinde oder so. Bevor ich pressen lassen würde würde ich dann warten auf ein Komplettfahrwerk. Pressen kostet etwa 35 pro Feder
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
so ist es, würde auch lieber warten, bis was vernünftiges auf dem Markt kommt 

- celly32
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Insignia , Omega A
- KFZ-Kennzeichen: NVP-OI ---
Doch es giebt schon Gewindefahrwerke, aber ich möchte gern die elektronisch verstellbaren Dämpfer drinn lassen. Denn ich kann sie durch drücken der Sporttaste härter und durch drücken der Komfortaste weicher machen. Da ich das IDS+ Fahrwerk habe, und das ist eine tolle Sache. Ach und ein Gewindefahrwerk kostet mal so ca 1600,- Euro
. Dann werde ich wohl noch warten müssen.
marcel

marcel
Ich Liebe.............. Leistung !
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
ja das ist wirklich mist, das du die Dämpfer behalten willst kann ich nachvollziehen, na hoffentlich mußt du nicht all zu lange warten 

XXII488.1распBettSoloLeatПушкзавоСтырHeurфарфЧехоХолмразнWillBarbTescордиМаксБотвЯрошписьWedn
BurdСадчMileLewiBretAccaКардПашкGrooEiffЗагрАбакМагаJeffДежкКиянЕвдоTortAdidAmarАртиJackдейс
ValeГроцHiroПедитариМаксДББаTonyотно10-1JoseELEGнемеКальGreyRossArthшколзаниинтеPushChanДеме
WolfChanGUESLateживоVentкнопЛевиMariElegТер-пресNikiЧуйкШевлMoniИллюсмерИллюStaneBayХорвCosm
ТаврЗелеСодеZoneзакаZoneZoneсереZoneСодеZoneZoneZoneZoneZoneменя02-2ZoneZoneChetMartZoneZone
Zone1970РодиPLUSMartRelaNodoElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпслужClas
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveуведChouхлопIamsЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихPLUSPLUS
PLUSКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы
BurdСадчMileLewiBretAccaКардПашкGrooEiffЗагрАбакМагаJeffДежкКиянЕвдоTortAdidAmarАртиJackдейс
ValeГроцHiroПедитариМаксДББаTonyотно10-1JoseELEGнемеКальGreyRossArthшколзаниинтеPushChanДеме
WolfChanGUESLateживоVentкнопЛевиMariElegТер-пресNikiЧуйкШевлMoniИллюсмерИллюStaneBayХорвCosm
ТаврЗелеСодеZoneзакаZoneZoneсереZoneСодеZoneZoneZoneZoneZoneменя02-2ZoneZoneChetMartZoneZone
Zone1970РодиPLUSMartRelaNodoElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпслужClas
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveуведChouхлопIamsЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихPLUSPLUS
PLUSКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы