RoNSoN hat geschrieben:bestimmt. waren recht viele ausländer dort mit netten maschinen. show & shine hatte ich mir noch mit alex angeschaut heut vormittag/mittag.. ihr wart ja leider schon alle abgedüst. waren schon ganz schön überrascht nur noch wüste vor zu finden als wir aus dem zelt krochen
Ihr hab ja auch echt lange gepennt man,bei euch am zelt endstand ja auch kurz ma nen erdbeben ,aber das hat euch ja nich gestört
Wenn du denkst es geht nich mehr,kommt von irgendwo ein OPEL her Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind.
Und was ist das, was er da jagt ? Ein VW, der die Menschheit plagt !
Der hat doch den 1ten! Ich kann nur von den Klassen sprechen die Steffen und ich bewertet haben da war nichts abgesprochen und denke die gingen alle in Ordnung!
RoNSoN hat geschrieben:bestimmt. waren recht viele ausländer dort mit netten maschinen. show & shine hatte ich mir noch mit alex angeschaut heut vormittag/mittag.. ihr wart ja leider schon alle abgedüst. waren schon ganz schön überrascht nur noch wüste vor zu finden als wir aus dem zelt krochen
Ihr hab ja auch echt lange gepennt man,bei euch am zelt endstand ja auch kurz ma nen erdbeben ,aber das hat euch ja nich gestört
wie? wovon sprichst du? wenn man schläft, dann schläft man. gegen 10 sind wir hoch und das war nicht wirklich lange.