Wir wollen uns euch mal vorstellen
Wir wollen uns euch mal vorstellen
Hallo, wir sind Josi und Ronny und wohnen seit kurzem in Schwerin.Josi ist 22 und ich bin 27.
Gebürtig komme ich aus Thüringen und Josi aus Rehna.
Wir besitzen derzeit 2 Kadett E GSI Cabrio´s, 1 Kadett E GT, 1 Astra F GSI 16V sowie einen Astra F Caravan.
Derzeit plane ich aber noch die Anschaffung eines Combo A, also auf Basis des Kadett E.
Nach langer Suche haben wir nun im Raum Gadebusch eine Halle mit Grundstück organisieren können.
Daher suchen wir noch interessierte Opel Freunde, die wie wir Lust auf gemeinsames Schrauben, Erfahrungsaustausch und natürlich das Anfahren verschiedener Treffen.
Also wenn jemand Lust auf Clubleben hat und wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.
MFG Ronny
Gebürtig komme ich aus Thüringen und Josi aus Rehna.
Wir besitzen derzeit 2 Kadett E GSI Cabrio´s, 1 Kadett E GT, 1 Astra F GSI 16V sowie einen Astra F Caravan.
Derzeit plane ich aber noch die Anschaffung eines Combo A, also auf Basis des Kadett E.
Nach langer Suche haben wir nun im Raum Gadebusch eine Halle mit Grundstück organisieren können.
Daher suchen wir noch interessierte Opel Freunde, die wie wir Lust auf gemeinsames Schrauben, Erfahrungsaustausch und natürlich das Anfahren verschiedener Treffen.
Also wenn jemand Lust auf Clubleben hat und wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.
MFG Ronny
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Herzlich willkommen an Bord!
Euer Fuhrpark klingt ja schonmal sehr interessant, bin auf Bilder gespannt!
MfG
David
Euer Fuhrpark klingt ja schonmal sehr interessant, bin auf Bilder gespannt!

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Re: Wir wollen uns euch mal vorstellen
Bilder folgen nach unserem Einzug in die Halle in wenigen tagen.
- Maikey85
- Werkzeug-Anreicher
- Fahrzeug: Astra G CC
- KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
auch von mir Herzlich Willkommen...
Freu mich auch schon auf Bilder.
Freu mich auch schon auf Bilder.
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]MEIN AUDOWAGEN [/url]
Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!
[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
- Schubi_80
- Moderator
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HGW
Von mir dann auch mal ein Herzliches Wilkommen an Bord und viel Spaß wünsche ich euch hier.
Gruß Schubi
Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Hi ihr beiden und willkommen hier im Forum, gut das meine Werbung geklappt hat
!
Du kommst aus Thüringen? woher denn genau? ich komme ursprünglich aus Weimar!
Gruß christof

Du kommst aus Thüringen? woher denn genau? ich komme ursprünglich aus Weimar!
Gruß christof
Wollt dich ja nicht hängen lassen ^^
Weimar die Nachbarstadt von Jena also ^^
Gebürtiger Jenenser binsch
Weimar die Nachbarstadt von Jena also ^^
Gebürtiger Jenenser binsch
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
moin moin... cooler Fuhrpark was ihr da habt.... mit der Halle ist ja geil.... Leute zum schrauben kann man ja immer gebrauchen...
und das mit den Treffen anfahren ist sehr schön sind dann schon mehrere aus dem Raum SN
achso ... und natürlich auch von mir herzlich Willkommen hier

und das mit den Treffen anfahren ist sehr schön sind dann schon mehrere aus dem Raum SN
achso ... und natürlich auch von mir herzlich Willkommen hier

Bisher haben wir eher die Erfahrung gemacht, dass viele zwar schrauben am Opel, aber eher allein bleiben wollen, wieso auch immer.
Im Moment sind wir 2 und haben noch 3 die Interesse haben und kennen zum Glück in Gadebusch und Umland im Freundeskreis noch ein paar Opelfahrer, die noch nicht so die Ahnung haben von dem was sie fahren. ^^
Ansonsten treffe ich mich in Oschersleben mit denen die man so kennt, da ich selbst relativ viele Kontakte zu anderen Opelanern in ganz Deuutschland unterhalte.
Wäre natürlich genial, wenn man auch hier direkt mal mit mehr als 2 oder 3 Autos zu nem Treffen startet.
Im Moment sind wir 2 und haben noch 3 die Interesse haben und kennen zum Glück in Gadebusch und Umland im Freundeskreis noch ein paar Opelfahrer, die noch nicht so die Ahnung haben von dem was sie fahren. ^^
Ansonsten treffe ich mich in Oschersleben mit denen die man so kennt, da ich selbst relativ viele Kontakte zu anderen Opelanern in ganz Deuutschland unterhalte.
Wäre natürlich genial, wenn man auch hier direkt mal mit mehr als 2 oder 3 Autos zu nem Treffen startet.
- Christopher
- Opel-Fan
- Fahrzeug: G Caravan Ascona C
- KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
das finde ich auch... mir mehreren zusammen zu Treffen zu fahren ist doch geil.... da kriegen wir aber nächstes Jahr bestimmt hin