Bei maddin müsste das aber klappen. Seiner is ja nicht tiefer, wenn ich mich nicht irre...tde-networks hat geschrieben:lol hab ich auch probiert und es hat nicht geklappt da er sooo tief liegt
[Allgemein] Federwegsbegrenzer
- Matze
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupé
- Motor/en:: X18XE1
- KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Re: Federwegsbegrenzer
Achtung!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
aber selbst bei schiefstellen bleibt das gewicht + - 150 kg man müsste ein vorderrad entlasten nach meiner meinung
oder ne treppe runterfahren lööl
http://www.youtube.com/watch?v=52fun5WX ... B897496BC8
oder ne treppe runterfahren lööl
http://www.youtube.com/watch?v=52fun5WX ... B897496BC8
- Maddin
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
soo ich hab mich umgehört und ich war erstaunt was es für preisunterschiede gibt also ich brauche
für die HA 12.5mm durchmesser und für VA 22 mm
bei ATU kosten 10 stück 20 euro also wäre ich 40 euro los
bei kraft autoteile ich dacht da wäre es günstiger kosten die 22 euro 8 stück da wäre ich den n44 euro los
und bei parts points in HGN kosten die für VA 9 euro und für HA 14 euro und jeweils 8 stück also das find ich ja noch ok aber bei den anderen ganz schön krass
aber wenn da noch jemand aus sn (ich denk da so an balle) es vllt noch günstiger bekommt hier rein schreiben
Danke MFG Maddin
für die HA 12.5mm durchmesser und für VA 22 mm
bei ATU kosten 10 stück 20 euro also wäre ich 40 euro los
bei kraft autoteile ich dacht da wäre es günstiger kosten die 22 euro 8 stück da wäre ich den n44 euro los
und bei parts points in HGN kosten die für VA 9 euro und für HA 14 euro und jeweils 8 stück also das find ich ja noch ok aber bei den anderen ganz schön krass
aber wenn da noch jemand aus sn (ich denk da so an balle) es vllt noch günstiger bekommt hier rein schreiben
Danke MFG Maddin
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Für die va hab och noch welche liegen die ich nicht benoetige so Clips meiner hat pro Seite 3 drinne. Fährt sich wirklich sportlich lol
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Das Problem bei Clipsen ist, dat die sich fix verformen sobald man die stark belastet
Asp bin mal gespannt wie lange die halten. Meiner liegt definitiv drauf auf mit 3 pro Seite. Welche alternativen gibt's denn ?
- Balle
- < Forums-Schneider >
ich nehm immer die, die man direkt über die kolbenstange schiebt, die hab ich immer gleich beim Einbau rein gemacht
geht bei denen ja nur so.
Fürn Tüv und so sind die anderen Bombe aber fürn Alltag find ich die Steckdinger schrott.
Hab glaub ich noch paar Packen ausm Laden damals rum fliegen, waren Ladenhüter

Fürn Tüv und so sind die anderen Bombe aber fürn Alltag find ich die Steckdinger schrott.
Hab glaub ich noch paar Packen ausm Laden damals rum fliegen, waren Ladenhüter
- Maddin
- Fähiger Schrauber
Also die die ich mir hole sind auch für die kolbenstange ich hab die mir jetz bestellt und morgenknall ich die mir drauf und denn wird iwann vllt tieferlegungsfedern folgen oder gewindefahrwerk
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
- Balle
- < Forums-Schneider >
Du baust Dir Begrenzer rein Ohne Fahrwerk?Maddin hat geschrieben:Also die die ich mir hole sind auch für die kolbenstange ich hab die mir jetz bestellt und morgenknall ich die mir drauf und denn wird iwann vllt tieferlegungsfedern folgen oder gewindefahrwerk
- Maddin
- Fähiger Schrauber
ja die brauch ich auch weil ich doch spurplatten drauf hab und das nicht zu knapp 

Car & Bike Crew MV
MfG Maddin
Car & Bike Crew MV
MfG Maddin