Meine Antwort wäre bei jeder anderen Automarke genauso ausgefallen...
Das Thema Comedy ist einfach ausgelutscht...
Genauso wie dieser komische Typ der vor kurzem im Fernsehen auftreten durfte, mit diesem eisbär als Handpuppe. Das geht garnicht, ich fand da nichts lustiges drann.
Das ist eben genau das was ich meine, jeder Versucht auf der Comedy-Welle die derzeit umgeht mitzuschwimmen.
Und 80% der Leute, die das betreiben, können es nicht. Und da zählt für mich dieser Typ aus dem Link da oben eben mit dazu. Vollkommen egal, ob er nun Opel, VW, Nissan oder weiss der geier was versucht zu veräppeln.
Was ich das schlimmste an der Sache finde ist, dass die Leute die wirklich was drauf haben in der Menge der Nichtskönner untergehen.
MfG
David
serdar sumunc (opel)
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Schubi_80
- Moderator
- Fahrzeug: Vectra C
- KFZ-Kennzeichen: HGW
Leider nicht wirklich lustigArthur_Spooner hat geschrieben:also jetzt mal ehrlich, wenn über vw geredet hätte, wären eure antworten sicher nich so kritisch ausgefallen
wer sich jetzt in irgend einer weise beleidigt fühlt, nur einer jemand nen witz über seine lieblings automarke gemacht hat, kann ja schnell zu mutti laufen und sich nen taschentusch holen........ man leute das is comedy was der typ da macht![]()
![]()

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
- Eric
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra G-CC
- KFZ-Kennzeichen: UER-......
Re: serdar sumunc (opel)
ja den typen mit der handpuppe finde ich auch überhaupt nich komisch..... is aber alles geschmacksache, ich finde auch diesen helge schneider ganz und garnich komisch, es gibt sicherlich mio. leute für die er der beste is
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Erst wenn sich Ameisen ducken müssen, ist ein Auto tief genug
♪♫║▌█║•● Mein Astra G - CC ●•║▌█║♫♪
http://soundcloud.com/i-za-k