G+ Einladungen zu vergeben
- Balle
- < Forums-Schneider >
- Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Re: G+ Einladungen zu vergeben
ach dat Google find ich auch nicht so tolle, zumindestens was ich im vorfeld gelsesen habe.
Ich bin zu 80 % bei Facebook. Bei VZ werd ich demnächst digitalen Selbstmord begehen, dat geht mir da alles aufm Sack.
Ich bin zu 80 % bei Facebook. Bei VZ werd ich demnächst digitalen Selbstmord begehen, dat geht mir da alles aufm Sack.
"Facebook will persönliche Daten automatisch an Dritte weitergeben - das teilte das Unternehmen bereits vor Wochen mit. Mittlerweile wurde bekannt, dass Userdaten an Werbekunden weitergegeben wurden. Wir beleuchten die Datenschutz-Katastrophe und verraten, was Sie tun können."
Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen
Und ja nun weiss ich auch was ihr meint mit Handy Google Daten
Das ist Latitude 
Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen
Und ja nun weiss ich auch was ihr meint mit Handy Google Daten

- Flo
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra A 2x
- KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
tja na was nen glück dasich da nicht mit drin bin...ich werde definitiv meinem handy treu bleiben...meine nummer kann gern jeder von euch(die ich auch persönlich kenne) haben...falls anforderung besteht mit pn nachfragen... 
aber facebook oder google plus...nein danke... also mir gefällt das ales nicht...mvz reicht mir vollkommen und wenn da alle abhauen dann mach ich eben das licht aus

aber facebook oder google plus...nein danke... also mir gefällt das ales nicht...mvz reicht mir vollkommen und wenn da alle abhauen dann mach ich eben das licht aus

Fuhrpark: Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
- Vectra-A Stufe 2x
- Manta-B
- Kadett E 3trg
Wir leben Autos!
- Hochdachmanta
- Kommander
- Fahrzeug: Grandland GSe
- Motor/en:: F16XHR
- KFZ-Kennzeichen: GW DS 85 E
- Instagram: Hochdachmanta
Jo, da mach ich mit!Flo hat geschrieben:aber facebook oder google plus...nein danke... also mir gefällt das ales nicht...mvz reicht mir vollkommen und wenn da alle abhauen dann mach ich eben das licht aus

MfG
David
Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
- Chrischi
- Moderator
- Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
- KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Da schließe ich mich bei Euch anBertone-HGW hat geschrieben:Jo, da mach ich mit!Flo hat geschrieben:aber facebook oder google plus...nein danke... also mir gefällt das ales nicht...mvz reicht mir vollkommen und wenn da alle abhauen dann mach ich eben das licht aus![]()
MfG
David

MfG Christof
- Balle
- < Forums-Schneider >
aber was glaubt ihr was VZ fürn Schweine Verein ist.. klar Facebook etc ist auch nicht ohne... Aber VZ lässt sich momentan im Handumdrehen Hacken.
Und VZ macht da leider nix dran...da sie quasi Machtlos sind... die haben zur Zeit alle Hade voll zu tun ihre Apps zu entwickeln.
Zudem lahmt der Verein da immer so.
Naja und Facebook bin ich halt treu da ich durch den verein laut Statistik 18 % Neukundne gewonnen habe.
und das macht alles wieder gut
Und VZ macht da leider nix dran...da sie quasi Machtlos sind... die haben zur Zeit alle Hade voll zu tun ihre Apps zu entwickeln.
Zudem lahmt der Verein da immer so.
Naja und Facebook bin ich halt treu da ich durch den verein laut Statistik 18 % Neukundne gewonnen habe.

- Flo
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra A 2x
- KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
und was haben die davon die das vz hacken?? klar...die daten die man dannals privat markiert hat...aber man muss doch nicht mehr rein schreiben oder?? naja...jeder siehts anders...und facebook bin ich halt kein freund...wer weiß vielleicht in drei jahren...aber ich denke maleher nicht...weilich muss nicht 10 verschiedene seiten auf haben woo ich mit ein und der selben personenliste befreundet bin....da reicht docheine oder?? und wie gesagt...esgibt ja auch nch das handy...woit man übrigendsauch telefonieren kann...
einige kennen diese funktion ja garnicht mehr
hehe

Fuhrpark: Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
- Vectra-A Stufe 2x
- Manta-B
- Kadett E 3trg
Wir leben Autos!
Naja Pflicht ist emailadresse und die wird hauptsächlich ausgelesen.
mit der mailadreese wird das passwort geprüft und dann verglichen ob der mail acc das gleiche hat wenn ja glückwunsch.
Dann wird der mailverkehr mitgeschnitten unbemerkt natürlich und nebenbei bei allen wichtigen seiten eine passwort abfrage gemacht die dann auf der
mitgeschnittenen emailadresse landen. Im hauptordner schnell gelöscht damit kein verdacht entsteht.
usw schnell mal eingekauft und eventuell passwörter geändert damit man den kauf die nächsten 2 tage nicht sieht.
Gruss und Vorsicht
bei annahme auf ein fehlverhalten sofort die wichtigsten acc´s ändern
mit der mailadreese wird das passwort geprüft und dann verglichen ob der mail acc das gleiche hat wenn ja glückwunsch.
Dann wird der mailverkehr mitgeschnitten unbemerkt natürlich und nebenbei bei allen wichtigen seiten eine passwort abfrage gemacht die dann auf der
mitgeschnittenen emailadresse landen. Im hauptordner schnell gelöscht damit kein verdacht entsteht.
usw schnell mal eingekauft und eventuell passwörter geändert damit man den kauf die nächsten 2 tage nicht sieht.
Gruss und Vorsicht
bei annahme auf ein fehlverhalten sofort die wichtigsten acc´s ändern
- Balle
- < Forums-Schneider >
sehr viele tauschen Private und sogar manche wichtigen Daten über solche Seiten aus...da lohnt es für manche schonFlo hat geschrieben:und was haben die davon die das vz hacken?? klar...die daten die man dannals privat markiert hat...aber man muss doch nicht mehr rein schreiben oder?? naja...jeder siehts anders...und facebook bin ich halt kein freund...wer weiß vielleicht in drei jahren...aber ich denke maleher nicht...weilich muss nicht 10 verschiedene seiten auf haben woo ich mit ein und der selben personenliste befreundet bin....da reicht docheine oder?? und wie gesagt...esgibt ja auch nch das handy...woit man übrigendsauch telefonieren kann...einige kennen diese funktion ja garnicht mehr
hehe

naja und da ich die meisten Leute bei Facebook habe vom besten Kumpel bishin zum Anwaltsbüro ist das für mich besser. Darum AssiZ auch bald flöten